1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Es ist nie zu spät...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von 1st.Nemesis, 5. August 2008.

  1. 1st.Nemesis

    1st.Nemesis Neuling

    Registriert seit:
    11. Februar 2007
    Beiträge:
    15
    Anzeige
    für eine glückliche Kindheit!!!


    Ein dreifaches Hühott Hurra zusammen - Primär an alle Düsseldorfer und umgebung!

    getreu dem Motto „es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit“ und weil ich vor Wochenfrist auf dem 1 Steckenpferdpolo-Cup in Frankfurt war (s.a. http://www.youtube.com/watch?v=kFpmDKO4b90 und
    http://www.youtube.com/watch?v=3Q0cWyNHkmU) wollte ich euch mal mit diesem hübschen Sport anfixen

    Wer also die Mittelschicht im GolfClub satt hat und das Prekariat in der Nachtresidenz nicht sehen kann, der wendet sich nun diesem hübschen Sport zu. Denn es kann ja nicht sein das bisher in Düsseldorf kein Ableger -Team die Fahne hochhält. Also rauf aufs Ross und den Turf umgebraben…



    Was?
    Lockerer Aufgalopp - ab 4 Teams wirds ein Turnier :) aktuell sind 2 Teams gemeldet


    Wann?
    20.9.08 um 11h


    Wo?
    auf den Rheinwiesen in D’dorf (Rheinterassen)

    Wie?
    Gespielt wird 3x3 Minuten mit Teams a 6 Reitern.


    Wo ist der Sinn?
    Es gibt keinen


    Was brauche ich?
    Mitzubringen sind eurer Ross (noch mal für alle EIN STECKENPFERD!!!!), Scheinbeinschützer (für die Warmduscher) und einen Crocketschläger.- Alles im nächsten Spielzeugladen zu bekommen

    Galopperfähigenkeiten oder eine gute Leber



    Wie das aussieht?
    www.steckenpferdpolo.de für weitere Infos

    Potentiell Bekloppte melden sich innerhalb dieser Woche bei mir hier im Forum oder per PN – Wir nehmen jeden; Stutenbissigkeit kann von Vorteil sein

    also in diesem Sinne ein Dreifach Hühott Hurra und lass uns Prinz Charles zeigen was ein echter Polospieler ist.

    Greetz Nemesis
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. August 2008
  2. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.135
    Ort:
    Kerkrade/Herzogenrath
    AW: Es ist nie zu spät...

    Hört sich lustig an :D

    Und sowas darf sich wirklich Sport nennen, ist doch wohl eher ein Saufspiel :p

    Wenn ich mal Zeit habe, schaue ich mir das mal an :winken:

    Gibst da auch Frauenmanschaften mit ein paar "Scharfen Miezen" :D oder nur alte Herren und Schnappes.

    Wobei das zweite würde zum Anfang auch erstmal reichen. :p:D:winken:

    Höre heute zum ersten mal davon,scheint aber auf jeden Fall Spaß zu machen auch wenn es auf den ersten Blick ziemlich bescheuert aussieht.

    :)
     
  3. 1st.Nemesis

    1st.Nemesis Neuling

    Registriert seit:
    11. Februar 2007
    Beiträge:
    15
    AW: Es ist nie zu spät...

    es sieht auch auf den 2. blick bescheuert aus...also dann auf gehts...ein team geschnappt und mitgemacht
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. August 2008

Diese Seite empfehlen