1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Es ist Ihnen nicht erlaubt Anhänge hochzuladen

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Hamster53, 22. Februar 2015.

  1. Hamster53

    Hamster53 Junior Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2010
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo liebe Gemeinde,
    mich hat ein User gebeten, Sceenshots von einem von mir gelösten Problem einzustellen. Bei den Forumsregeln sehe ich jedoch, dass mir das nicht erlaubt ist. Hat jemand dafür eine Erklärung? :confused:
    Es grüßt der Hamster53
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.210
    Zustimmungen:
    3.623
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Es ist Ihnen nicht erlaubt Anhänge hochzuladen

    Das ist vollkommen normal so. Aber eine passende Antwort hast Du ja schon bekommen.
     
  3. TV_WW

    TV_WW Institution

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    15.249
    Zustimmungen:
    705
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Es ist Ihnen nicht erlaubt Anhänge hochzuladen

    Soweit mir das – als langjähriges Forenmitglied – bekannt ist ging das in diesem Forum noch nie. Man muss die Anhänge schon immer auf einem ext. Filehoster speichern u. dann in seinem Beitrag darauf verlinken.

    Für Bilder kann man z.B. einen Dienst wie folgenden verwenden: http://www.bilder-upload.eu/
     

Diese Seite empfehlen