1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Es ist höchste Zeit

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von isabel, 4. Januar 2007.

  1. isabel

    isabel Junior Member

    Registriert seit:
    16. September 2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Es ist höchste Zeit

    na ja, ich bin dieser Paranoia Kriegsstrategie nie verfallen, auch nicht damals beim Irak ;)
     
  2. doku

    doku Guest

    AW: Es ist höchste Zeit

    Die Pläne der derzeitigen Bush-Gang wundern mich überhaupt nicht. Wie ich schon sagte: Ein begrenzter Atomkrieg ist jederzeit möglich.
     
  3. DerBandit

    DerBandit Silber Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Es ist höchste Zeit

    solche Pläne hat/hatte jede Großmacht auch für Europa zu Zeiten des kalten Krieges. Es gibt detaillierte Angriffspläne der damaligen DDR, bis ins kleinste Detail durchgeplant. Das muß erst mal noch gar nix bedeuten.

    In allen Schubladen aller Verteidigungsministerien gab/gibt es solche Pläne. Oder meinst du die fangen erst 2 Monate vor Beginn an zu planen und zu rechnen.
     
  4. isabel

    isabel Junior Member

    Registriert seit:
    16. September 2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Es ist höchste Zeit

    tja, wenns euch egal ist. sie müssen diese Pläne auch tatsächlich in die Tat umsetzen, wenn sie nicht gestoppt werden. anders kommen sie aus der Misere nicht mehr raus. das wird auch nicht vor unserer Türe halt machen. ich glaub, ihr nehmt das nicht ernst genug. 2 Millionen iranische Tote wären nur das Ergebnis eines einmaligen Angriffs auf drei Ziele.
     
  5. DerBandit

    DerBandit Silber Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Es ist höchste Zeit

    Wieso müssen solche Planspiele in die Tat umgesetzt werden?
     
  6. zockererwin

    zockererwin Board Ikone

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    4.655
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Es ist höchste Zeit

    das holen wir nach:) :) :)
     
  7. isabel

    isabel Junior Member

    Registriert seit:
    16. September 2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Es ist höchste Zeit

    ich sag es dir: weil die USA aus den verursachten Schäden an ihrer eigenen Macht durch den Irak Krieg im Nahen Osten ohne einen totalen Krieg nicht mehr rauskommen! entweder als Siegermacht über die ''Achse des Bösen'' herausgehen oder kapitulieren, aber ganz. DAS wedern sie NIE von selbst tun! und vergesst nicht: ein Iran und Syrien Krieg mit allen Mitteln war schon vor dem Beginn des unlegitimen Irak Krieges angekündigt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Januar 2007
  8. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.161
    Zustimmungen:
    6.001
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Es ist höchste Zeit

    Und selbst wenn ... wer will die USA daran hindern?
     
  9. isabel

    isabel Junior Member

    Registriert seit:
    16. September 2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Es ist höchste Zeit

    @ eifel Generäle und Strategen, die öffentlich diese Brisanz mit Unterlagen deutlich machen und diese Kriegsführung zum Stop zwingen. Ein Atom Krieg ginge uns auch persönlich alle an.
     
  10. DerBandit

    DerBandit Silber Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Es ist höchste Zeit

    In der Erdgeschichte wurde noch NIE ein Krieg durch den Nicht-Kampfeswillen eines Volkes verhindert. Wenn es zu einer atomaren Auseinandersetzung kommen sollte, hoffe ich mir fällt so ein Ding genau auf den Kopf, dann krieg ich es nicht mal mit. Und die Chancen stehen gut, da ich wenige Kilometer von der AWACS Basis entfernt wohne.