1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Es ist Freitag beim VPRT

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von zahni, 29. Januar 2010.

  1. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    heise online - Privatsender gegen Widgets auf ihren Wellen

    Also nu ist gut...

    Als ob sich jemand freiwillg zusätzlich Werbung einblendet...
     
  2. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    13.856
    Zustimmungen:
    1.976
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
    AW: Es ist Freitag beim VPRT

    Ist im Heise Forum nicht mittlerweile immer Freitag? Normale Diskussionen sind dort doch schon seit Ewigkeiten nicht mehr möglich. Wenn ich mir alleine den IPad Thread dort anschaue, dann rollen sich mir die Zähennägel hoch! :eek::eek::eek:
     
  3. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Es ist Freitag beim VPRT

    Bei der Meldung kann aber auch nicht anders.. ;)
     

Diese Seite empfehlen