1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Es hat sich ausgebacken: Kabel Eins wirft "Torten Tuner" raus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. Februar 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.972
    Zustimmungen:
    377
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    "Die Torten-Tuner - Wir backen das!" So kündigte Kabel Eins seine neue Dokusoap Mitte Januar an. Richtig gebacken bekommen haben es die beiden Konditormeister und die Tortendekorateurin allerdings nicht. Nach nur drei Folgen wirft der Sender das Format wieder aus dem Programm.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Es hat sich ausgebacken: Kabel Eins wirft "Torten Tuner" raus

    Komisch, eben wurde noch dafür geworben...
     
  3. unbestechlich

    unbestechlich Senior Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2011
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Es hat sich ausgebacken: Kabel Eins wirft "Torten Tuner" raus

    tjo da weiß die sendeabwicklung noch nichts davon und hat den clip net rausgeschmissen

    am donnerstag vor einer woche, als in sat1 von perfekter minute auf 3 mal criminal minds umgestellt wurde, war der epg am selben tag noch nicht aktualisiert worden.
     
  4. mmaikilein

    mmaikilein Silber Member

    Registriert seit:
    22. November 2005
    Beiträge:
    893
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Technistar Digit ISIO S2, Unicam Evo, Sky V13,
    AW: Es hat sich ausgebacken: Kabel Eins wirft "Torten Tuner" raus

    Na das ist ja auch ein Müll, da gucke ich lieber Rosins Restaurants, als wie diese Tortenmacher. Wer ist bloß auf so eine beknackte Idee gekommen....
     
  5. genekiss

    genekiss Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    4.714
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panasonic - LED TX-L42EW6 +Conax Modul , Panasonic - LED TX-40DSW404 ,
    Panasonic - LED TX-L32C4E , 3 Panasonic - DMREX96C , ,Poppstar - MP 100 ,
    Poppstar - MS30
    AW: Es hat sich ausgebacken: Kabel Eins wirft "Torten Tuner" raus

    Wird auch Zeit , habe schon lange beobachtet das die langsam den gleichen Mist senden wie RTL und RTL2 . Die sollen wieder mehr Filme und ältere Serien zeigen und wieder so werden wie sie mal wahren - ein Top Sender .
     
  6. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Es hat sich ausgebacken: Kabel Eins wirft "Torten Tuner" raus

    Hatte erst gedacht bei der Sendung ging es um Silikonanwendung, aber Backwaren?:confused:
     
  7. unbestechlich

    unbestechlich Senior Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2011
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Es hat sich ausgebacken: Kabel Eins wirft "Torten Tuner" raus

    jetzt kam grade der clip "rosins restaurants" am DI um 2015.... EINE Folge...

    nichts von Doppelfolge....
     
  8. John22

    John22 Silber Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    939
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    38
  9. Course

    Course Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    3.596
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage:
    Kathrein CAS 75 mit UAS 484 und 5/8-Multischalter Switch-X 5028S

    Receiver:
    DM 800S (500GB HDD)
    DM 7025-SS (250GB HDD)
    DM 7000-S (250GB HDD)
    Nokia dbox 2
    Philips dbox 2
    Sagem dbox2
    Homecast S 5001 CI
    Technisat DigiBox Beta 2
    Strong SRT 6420

    Module:
    Alphacrypt (3.20)
    Astoncrypt 1.07 (2.18)

    Pay-TV:
    Canal Digitaal Basis-Pakket
    Freesat from Sky
    TNTSAT
    Al Jazeera Sports
    AW: Es hat sich ausgebacken: Kabel Eins wirft "Torten Tuner" raus

    Ich hatte noch nicht einmal mitbekommen, dass es diese Sendung überhaupt gibt.
     
  10. kabelanschluss

    kabelanschluss Platin Member

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    2.651
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    3x samsung led 40/32/31,5/32/telefunken.alienware Laptop,horizon allstarHD 400mb+UM surfstick,FreenetDVBT2.ipod touch,iphone6+netzclub, galaxy s6edge+telekom allnetflat.sky komplett hd.simvalley smartwatch
    AW: Es hat sich ausgebacken: Kabel Eins wirft "Torten Tuner" raus

    Allerdings.
    Kabel1 hab ich frueher mal echt gerne gesehen.
    Heutzutage macht man lieber ein bogen drum.
     

Diese Seite empfehlen