1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

es gibt wieder dbox 2 sat

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von daserwachen, 18. Mai 2004.

  1. daserwachen

    daserwachen Junior Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2001
    Beiträge:
    75
    Ort:
    berlin
  2. mx0

    mx0 Senior Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    487
    Ort:
    Hamburg
    so gleich 3x bestellt und jeweils 20€ abkassiert breites_
     
  3. PM2003

    PM2003 Silber Member

    Registriert seit:
    23. April 2003
    Beiträge:
    663
    ich meine mal irgendwo gelesen zu haben das die neuwertigen d-box 2 von premiere modifiziert wurden, stimmt das?
     
  4. Alex.Lockfield

    Alex.Lockfield Junior Member

    Registriert seit:
    31. März 2004
    Beiträge:
    51
    Ort:
    Gladbach
    Inwiefern?
     
  5. Lursi

    Lursi Senior Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    325
    Ort:
    Obernburg
    Also ich kann mir nicht vorstellen das die Kollegen noch D-Box2 im Keller haben. Schreiben kann man viel.
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.408
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Nein!!!
    Gruß Gorcon
     
  7. strunz77

    strunz77 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    4.335
    warum bekommen nur neukunden die sat-box?
     
  8. rallepohl

    rallepohl Junior Member

    Registriert seit:
    22. März 2004
    Beiträge:
    115
    Ort:
    zuhause
    Hast Dich also 3x selbst geworben, oder?
     
  9. ukroll96

    ukroll96 Guest

    Wieso nur Neukunden? Auch Altkunden dürfen sich selber werben und bekommen noch 20 € dafür, also ran an den Speck....
     
  10. strunz77

    strunz77 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    4.335
    und das klappt? sind die boxen denn für neukunden nutzbar, die sie bei ebay ersteigert haben?

    <small>[ 19. Mai 2004, 13:05: Beitrag editiert von: strunz77 ]</small>
     

Diese Seite empfehlen