1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

es gibt keine Programmzeitschrift mehr !!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Egon Olsen vs. Olsenbande, 27. Januar 2004.

1. Egon Olsen vs. Olsenbande

Egon Olsen vs. Olsenbande Junior Member

Anzeige
    Jetzt is es raus, das schrieb mir Premiere als ich nach der Programmzeitschrift fragte.

Sehr geehrter Herr Olsen,

vielen Dank für Ihre E-Mail. Gern beantworte ich Ihre Frage zum Magazin.

Sie haben das Magazin tv kofler nicht bestellt, daher erhalten Sie bisher auch kein Magazin. Vor der Herausgabe von tv kofler am 24.09.2003 haben unsere Abonnenten das Premiere Magazin erhalten. Die Programmzeitschrift tv kofler hat das Premiere Magazin abgelöst und ist seit dem 24.09. nicht mehr Bestandteil des Premiere Abonnements. Da sich immer mehr unserer langjährigen Abonnenten für tv kofler entscheiden, haben wir die Auflage des alten Magazins bereits entsprechend verringert. Deshalb kann ich Ihnen das alte Premiere Magazin leider nicht zuschicken.

Das Premiere Magazin ist kein Bestandteil Ihres Abonnement-Vertrags. Sie können dies auch in den AGB nachlesen, die Sie bei Vertragsabschluss von uns erhalten haben. Bei Kunden, die schon vor längerer Zeit Premiere abonniert haben, war das Magazin noch Bestandteil des Vertrags, da es tv kofler zu diesem Zeitpunkt noch nicht gab.

Sie können sich im Internet unter www.premiere.de umfassend über Ihr Premiere Programm informieren, oder Sie abonnieren erneut das Magazin tv kofler. Sie erhalten es für 1,25 Euro pro Ausgabe/2,70 Euro monatlich. Premiere bietet Ihnen eine flexible Vertragslaufzeit für das Magazin. Bei uns können Sie das Abonnement des neuen Programm-Magazins jederzeit mit 6 Wochen zum Monatsende schriftlich beenden. Ferner liefert es auch Informationen über Stars und Sternchen, über Filme und Kinos. Sollten Sie weitere Fragen haben, wenden Sie sich bitte unter der Rufnummer 0180/511 00 00 (0,12 Euro/Min.) an den Service. Meine Kollegen stehen Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung.

Ich wünsche Ihnen eine schöne Woche und weiterhin viel Spaß mit dem Programm.

Viele Grüße aus Hamburg

Ihre Natalie Freitag
    Premiere Service Team

Premiere
    22033 Hamburg
    Service 0180/511 00 00 (0,12 Euro/Min)
    Technik 0180/512 00 00 (0,12 Euro

2. Koelli

Koelli Foren-Gott

Dieses Argument ist ja wohl der Oberwitz! Kunden, die ein Zweitabo haben, werden mit unnötigen zwei Magazinen zugeschüttet, aber für einen Neuabonnenten soll kein Heft mehr verfügbar sein? Die sollen erst mal die völlig unnötige Doppelbelieferung für Zweitabos beenden!

3. ukroll96

ukroll96 Guest

Hallo,

sehe ich genauso. Ich bekomme 4 Zeitschriften und Neukunden keine, was für eine Logik. boah!

Gruß

UK

4. Stefan.

Stefan. Senior Member

Nach den Premiere Media Daten lag die Auflage der "tv kofler" im Dezember 2003 bei ca. 350.000.

<small>[ 27. Januar 2004, 17:44: Beitrag editiert von: Stefan. ]</small>

5. arno

arno Gold Member

Was soll man noch sagen - die Bedeutung eines Programmhefts für Kundenzufriedenheit und Kundenbindung wird vom "Anwalt der Abonnenten" Georg Kofler völlig ignoriert. Genau so stellt man sich ein "Premium-Fernsehen" vor ...

Weiter so, Herr Kofler, nur weiter so. entt&aum

6. ukroll96

ukroll96 Guest

Und bei diesen Zahlen davon zu sprechen, das die Mehrzahl der Kunden bla, bla, ist ja wohl ein Witz.

Wenn es um die 2,9 Millionen Abonnenten geben soll und die TV Kofler gerade mal bei ca. 350.000 Kunden liegen soll, dann haben wohl ca. 70 % noch die alte Zeitschrift. Selbst wenn man aus dieser Zahl noch die Leute rausrechnet, die mehr als 1 Abo haben, dann hat ja wohl nur eine Minderheit die Kofler.

Na ja, Prämiere muss es ja wissen....

Gruß

UK

7. solid2000

solid2000 Lexikon

Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Geil! Das ist Premiere wie man es kennt. Kundenverarsche deluxe! Bald (im April?) ist die Auflage bestimmt so gering das man das Heft auf Grund mangelnder Nachfrage komplett einstellt. Wers glaubt sch&uuml

Sehr schön! Das heisst das ich als langjähriger Abonnent einen AGB Anspruch auf das Heft habe. Premiere kann mir also nicht einfach das Heft streichen ohne die Abokosten zu senken. ha! Schön dies nun schriftlich vom Abo-Service zu haben! Damit kann man Premiere dann bei Zeiten mal dran erinnern!

8. foo

foo Wasserfall

Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    @solid
    Wenn Du Deinen Vertrag verlängerst machst Du das aber mit Sicherheit zu den Konditionen der dann gültigen AGBs und damit wird das alte Magazin auf kurz oder lang für alle wegfallen.

9. solid2000

solid2000 Lexikon

Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Moment. Ich hab jetzt nochmal nachgeguckt. Als ich im Feb 2003 verlängert habe um 24 weitere Monate habe ich _ein_ Schreiben bekommen. Da steht nur drin das mein bestehendes Abonnement um weitere 24 Monate _verlängert_ wird zum Preis von 28 Euro.

Es waren keine neuen AGBs dem Schreiben begfügt und es ist explizit von Vertragsverlängerung die Rede. Somit ist das für mich so das mein bestehender Vertrag unangetastet blieb nur eben der Passus der Laufzeit und des Preises geändert wurde. Somit habe ich auch als langjähriger Abonnent ein Anspruch drauf!

10. foo

foo Wasserfall

Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    Jo, im Februar 2005 wird dann neben dem Passus mit dem Preis und der Laufzeit halt auch noch der mit dem Heft geändert.
    Glaubst Du nicht? Ich würde drauf wetten winken

Diese Seite empfehlen