1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Es gibt ein Wiedersehen mit der Serie A auf Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Atletico, 26. September 2002.

  1. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.973
    Ort:
    Westfalen
    Anzeige
    Das hätte ich Premiere nicht zugetraut, es scheint tatsächlich wieder Serie A live auf Premiere zu geben.

    Premiere Sport 1 zeigt am 7. Spieltag das Topspiel der Serie A am 27.10.02 ab 20.30 Uhr live.
    So jedenfalls ist es bei www.tv-sport.de aufgeführt. Ein Fehler ist ausgeschlossen, ich habe Rücksprache mit denen gehalten und dort wurde bestätigt:

    "[...] wir waren selbst etwas überrascht !
    Aber wie es aussieht kommt die Serie A zurück ! !

    Hier der original Ausdruck aus der internen Premiere Datenbank:

    PSPORT1
    Sonntag, 27.10.2002 20:25 22:30
    Live Fußball: Italien,
    Serie A 7. Spieltag:
    Topspiel
    Zweikanalton,
    Bitte um 21.00 Crawl: Sehen Sie den
    4. Tag der Golf Buick Challenge
    im Anschluss an diese Live-Übertragung um 22.30 Uhr!"

    Bleibt abzuwarten ob dies nur eine einmalige Übertragung ist oder ob es tatsächlich wieder regelmäßig die Serie A zu sehen gibt. Am besagtem Spieltag findet übrigens das Derby von Rom statt, vielleicht auch deswegen die Übertragung.
    Jetzt wo einige Deutsche in der Liga spielen und die Teams wieder erfolgreich zu sein scheinen (siehe Ergebnisse in der CL") macht eine Übertragung sicherlich Sinn.

    Auf jeden Fall schön nicht nur auf Premiere meckern zu müssen. Obwohl man sich die Streichung der Serie A gleich hätte sparen können.
     
  2. s.weber-online

    s.weber-online Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2001
    Beiträge:
    381
    Ort:
    Vechta
    Wenn das stimmt wäre das echt der Hammer:) läc läc läc läc
    bei der Hotline weiß auf jeden Fall niemand bescheid.

    Gruß Sawe
     
  3. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.973
    Ort:
    Westfalen
    Es wird noch besser: Laut TV-Sport.de wird bereits am 20.10. um 20.30 Uhr ein Live-Spiel übertragen.
    Serie A wieder regelmäßig bei Premiere? Es wäre zu schön! Problem nur, dass die Topspiele nicht mehr ausschließlich um 20.30 Uhr am Sonntag laufen. Hier wäre also ein wenig Flexibilität bei Premiere gefragt und damit hapert es bekanntlich ein wenig.
    Die Hotline weiß sowieso nie Bescheid. Ich vermute, dass DSF/Premiere sich gemeinsam wieder die Rechte geangelt haben. Schließlich zeigt auch Laola im Gegensatz zum ersten Spieltag wieder bewegte Bilder aus Italien.
     
  4. s.weber-online

    s.weber-online Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2001
    Beiträge:
    381
    Ort:
    Vechta
    Geeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiillllllll

    Gruß Sawe
     
  5. al230980

    al230980 Junior Member

    Registriert seit:
    2. September 2002
    Beiträge:
    112
    Ort:
    Menden
    Hört sich ja toll an. Hoffe die werden das dann regelmässig einführen.
     
  6. strunz77

    strunz77 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    4.325
    im heft steht das noch nicht.
     
  7. Arko

    Arko Senior Member

    Registriert seit:
    16. März 2001
    Beiträge:
    210
    Ort:
    Deutschland, Hamburg
    Laut tv-sport.de ist die angebliche Live-Übertragung am 20.Oktober aus der Serie A schon wieder rausgeflogen...
    Also, ich glaube erst dann wieder an die Serie A bei Premiere, wenn die erste Live-Übertragung wirklich über den Schirm flimmert...
    Abgesehen davon würde ich es eh bevorzugen, wenn Premiere jede Woche zusätlich ein Sonntags-Spiel aus der Premier League übertragen würde...
    Aber das ist ja Geschmackssache...
     
  8. Defcon

    Defcon Neuling

    Registriert seit:
    5. September 2002
    Beiträge:
    16
    Ort:
    Northeim
    Hey, Atletico hat recht !!!

    Am 06. Oktober wird Bergamo - Lazio übertragen ! Steht auf der Premiere-Seite. Unglaublich, ich bin begeistert.
     
  9. Webtroll Christian

    Webtroll Christian Junior Member

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    63
    Ort:
    Arnstadt (bei Erfurt)
    Ich freue mich auch !!!!!

    Und ein weiteres Spiel der englischen Liga ? Wäre natürlich noch schöner, denn ich liebe Engeland winken
     
  10. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.973
    Ort:
    Westfalen
     

Diese Seite empfehlen