1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Es gibt definitiv keine neue Software am 1.10.2001 !!!

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von W. Ryker, 26. September 2001.

  1. W. Ryker

    W. Ryker Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2001
    Beiträge:
    949
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM7080HD
    FireTV
    Anzeige
    Wie es hier im Forum schon gepostet worden ist, gibt es wirklich keine neue Software am 1.10.2001 (lt Auskunft von 4 TechnikHotline-Mitarbeitern). Aber es soll DIESES Jahr noch (2001) die V2.0 rauskommen mit vielen vielen Features. Allerdings soll das dann auch die letzte Software für die dbox2 sein.
    Naja wenn die dann wenigstens so ne Art DeLuxe-Version incl. MHP ist, dann läßt sich es damit erstmal bis Ende Sommer 2002 leben. Denn da kommt ja der neue Kabelbetreiber in Bayern. Da braucht man warscheinlich eh einen neuen DVB-Receiver.
     
  2. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Ort:
    München
    Also wenn die neue Software NUR die ist, die auf der IFA gezeigt wurde, und dies auch noch die letze ist, kündige ich PW. Verarschen lasse ich mich nicht. Erst lassen sie einen die D-Box kaufen und dann bringen sie nach 2 Jahren eine Software die einen EPG hat. Das ist ja echt wahnsinn.

    Das am 1.10 keine Soft kommt, zeigt mal wieder WIE DUMM DIE MANAGER BEI PW SIND. Ohne eine neue Software bekommen die NIE MEHR KUNDEN!!!!!!!
     
  3. ronny1977

    ronny1977 Guest

    das habe ich ja schon geschrieben das es keine neue software gibt.
     
  4. 2988

    2988 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    36
    Ort:
    Herford
    Schön das es Euch langsam klar wird.
    PW wird teurer für einen der kein Fußball schaut und um die Softwareunterstützung der D-Box2 kümmern die sich einen Dreck.
    Irgendwie hinken diese Rechenbespiele und Versprechungen und denen hängen mir auch schon zum Hals raus. :mad: :mad: :mad:
     
  5. Technikphone

    Technikphone Neuling

    Registriert seit:
    26. September 2001
    Beiträge:
    7
    Ort:
    Augsburg
    Hi,
    es wird am 1.10.01 wirklich keine neue SW kommen.Aber es ist geplant die neue SW innerhalb des nächsten halben Jahres zu bringen.(aussage von PW)
    Laut meinen infos wir die v2.0 auch nicht die letzte sein,sondern nur ein weiterer schritt.
    Das was ich bis jetzt von der v2.0 gesehen habe ist ehrlich gesagt ein Schritt in die richtige Richtung(meine Meinung).
     
  6. Frank M

    Frank M Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    1.251
    Ort:
    OL
    Technisches Equipment:
    Octagon 1028
    Sehr schade :( :(

    Es war aber damit zu rechnen.

    Der Grund warum die Soft nicht kommt ist wohl der das PW erst vor kurzer Zeit das Monopol aufgegeben hat und desshalb BR zukünftig keine Boxen mehr bauen wird.

    Das hat die Leute bei BR wahrscheinlich aus der Bahn geworfen und dürfte nun für einiges an Chaos sorgen :(

    Funktionen an denen ??vieleicht?? gearbeitet wurde wie z.b Modem oder ähnliches sind nun plötzlich unwichtig geworden da die Box bereits vergangenheit ist :(

    Ich vermute mal das der Schwerpunkt nun in Richtung MHP gelegt wird denn laut PW soll die DBox 2 auch noch MHP fähig werden.

    Sie muß sogar MHP fähig werden sonst wäre das eine echte Blamage für Kirch.

    Ich hoffe nur das Sie ihre versprechungen war machen und wir noch in richtung MHP kommen denn das ist der Europäische Standart,wenn wir da nicht hinkommen mit der DBox 2 ist das Ding wirklich nichts mehr wert.

    Gruß
    Frank M

    (Der nichts anderes von PW erwartet hat) ;)
     
  7. wolf

    wolf Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.626
    Ort:
    deutschland
    Kunden was ist denn das. Kunden sind doch eine aussterbende Spezie. Nicht neue Kunden sind anscheinend wichtig. Altkunden müssen möglichst lange gehalten werden.24 Monate. Die hoffen wohl in der zeit noch was ändern zu können.Das Programm ist ja gut. Die Software ist aber bis jetzt grottenschlecht. Nicht mal eine Programmliste kann mann am Computer einspielen, wenn sie mal abstürzt die Box. Irgendetwas müß an der Software nicht ganz in Ortnung sein. Wenn sie nicht rausgerückt wird, oder wollen die bei Premiere uns überraschen und haben etwas besonderes vor. Ich glaube kaum. Premiere ist mir bis heute ein Rätsel. Wer kann das Rätsel lösen und mir eklären. Warum wird die Reform eigendlich am Montag durchgeführt. Ich weiß da ist der Erste des Monats. Aber die meisten von uns müssen ja am Montag wieder arbeiten. Es wäre ein feiner zug gewesen wenn sie die Neuerungen am Wochen- ende ausgeführt hätten. Aber soweit kann bei Premiere niemand denken.
     

Diese Seite empfehlen