1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

es gibr den ersten stichfesten beweiss powervu-afn-hack!!!!

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von crypttron, 21. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. crypttron

    crypttron Junior Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    33
    Anzeige
    genau richtig gelesen powervu das cryptsystem das afn benutzt wurde gehackt der powervuhack bassiert auf den ds29 satdecoder.mehr genauere infos zum powervuhack will soll das sat-crew.de board besuchen.unter np-mosc-section ist eine powervufaq wie afn gehackt wurde.:eek:das bedeutet das alles was ihn powervu codiert nachhinein fallen wird.jo jo die amis sagten immer powervu sei das sicherste cryptsystem.
     
  2. new_r82

    new_r82 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2003
    Beiträge:
    86
    Ort:
    Brandenburg
    AW: es gibr den ersten stichfesten beweiss powervu-afn-hack!!!!

    man, wenn erst mein Dragon AFN liefert. Das wäre ein Traum.....
     
  3. crypttron

    crypttron Junior Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    33
    AW: es gibr den ersten stichfesten beweiss powervu-afn-hack!!!!

    auf jeden falls scheinen wir die erste zu sein wo die powervufaq haben.besucht uns mal reggt euch.also kommt zu sat-crew.de .
     
  4. Terranus

    Terranus Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    28.675
    Ort:
    Fränkische Schweiz / München
    AW: es gibr den ersten stichfesten beweiss powervu-afn-hack!!!!

    Wahrscheinlich geht es nur wenn man eine AFN Box hat ...
     
  5. new_r82

    new_r82 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2003
    Beiträge:
    86
    Ort:
    Brandenburg
    AW: es gibr den ersten stichfesten beweiss powervu-afn-hack!!!!

    wo die powervufaq haben? wie meinst Du das?
     
  6. crypttron

    crypttron Junior Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    33
    AW: es gibr den ersten stichfesten beweiss powervu-afn-hack!!!!

    das darf ich hier nicht so puplik machen ich und ein kumpel haben ein mosc-satboard erschaffen und haben die powervufaq info zugespielt bekommen und nun lagert es im np-moscsection forum beu uns.
     
  7. Terranus

    Terranus Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    28.675
    Ort:
    Fränkische Schweiz / München
    AW: es gibr den ersten stichfesten beweiss powervu-afn-hack!!!!

    Ich hab mir das Board mal angesehen - ihr seit einfach neu und du willst damit Leute fangen. Sieht eher nach ner Falschmeldung aus. Die paar Einträge die dort sind haben soviele Fehler dass man's fast nicht lesen kann.
    Vielleicht ein verfrühter Aprilscherz, ansonsten wär's sehr peinlich ...
     
  8. crypttron

    crypttron Junior Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    33
    AW: es gibr den ersten stichfesten beweiss powervu-afn-hack!!!!

    sagen wir mal es so den vip-moscstatus mus man sich ersteinmal verdienen uns das mit powervu hack ist defenetif kein fake.wir haben auch die aktuellen canal+holland seca2 keys drinn usw.ja wir wollen user gewinnen das stimmt aber nicht um user zu verarschen.ihr könnt es glauben oder nicht das bleibt euch überlassen.
     
  9. crypttron

    crypttron Junior Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    33
    AW: es gibr den ersten stichfesten beweiss powervu-afn-hack!!!!

    und die fehler das hat ein freund von mir gemacht werde es natürlich ausbessern den der ist auch admin dort.
     
  10. DrGreen

    DrGreen Junior Member

    Registriert seit:
    3. April 2001
    Beiträge:
    81
    Ort:
    Fishtown
    Technisches Equipment:
    TwinHan-Satkarte, Nokia Mediamaster 9800 S, Dbox2-Sagem 1x kabel 1x sat mit Neutrino
    1 m polarmount
    AW: es gibr den ersten stichfesten beweiss powervu-afn-hack!!!!

    ....also wenn ich mir die Ausdrucks- und Schreibweise dieses Beitrages angucke,
    dann kommt mir das so vor als wäre der auf diversen
    Satboards berühmt berüchtigte paytv23 wieder unterwegs...:D

    Komisch nur das auf anderen Boards davon nichts steht....aber normal...
    paytv23 und seine Freunde haben Exclusivinformationen..:eek:

    Wer es glaubt wird seelig, wer nicht kommt trotzdem in dem Himmel,
    für Homepage-Werbung gibt es andere Bereiche im Forum und gab es
    da nicht mal was in den Forenregeln über Umgehungsmassnahmen im PayTV-Bereich ?!?:LOL:

    ..nichts für Ungut...ich bin halt eine Spassbremse!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen