1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Es geschehen noch Wunder!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von sukram75, 25. November 2004.

  1. sukram75

    sukram75 Junior Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2004
    Beiträge:
    39
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    smart MX04 HDCI
    Anzeige
    Da hat sich doch nicht etwa die Meckerei gelohnt?!
    Heute kam ein dicker Info-Brief von meiner Kabelgesellschaft Telecolumbus mit allen Informationen zu Kabel Digital Home. Man kann es nun endlich auch hier (Jena) abonnieren.
    Aber es gibt nicht nur gute Nachrichten: Wer sich nur die Free-Peogramme freischalten lassen will muss 23,20€ einmalig löhnen. Für Pay-TV Abonennten wird es mit den Bezahlsendern gleichzeitig freigeschaltet.
    Jetzt hoffe ich nur, dass die meine d-box 2 akzeptieren. Ihren Pace-Receiver haben sie ja schon mal penetrant angebote.

    Also, wollt ich nur mal loswerden.
     
  2. Gorcon

    Gorcon Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.253
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Es geschehen noch Wunder!

    Das wird aber nicht für Premiere Abbonennten gelten. ;)
    Gruß Gorcon
     
  3. Sedonion

    Sedonion Senior Member

    Registriert seit:
    6. November 2004
    Beiträge:
    461
    Ort:
    Bremen
    AW: Es geschehen noch Wunder!

    Mit der D-Box2 funktioniert das mit Sicherheit, habe die Prozedur vorgestern hinter mich gebracht. Auch wenn die CallCenter Frau immer wieder sagte "da müssen wir schauen ob das geht....".
    Sagte sie sowohl bei der Durchgabe der Receiver Nummer (erkannte sie sofort als D-Box2) als auch bei der Durchgabe der Smartcard Nummer.
    Die Freischaltung meiner Premiere Karte für das KD Free TV war nach dem Anruf innerhalb von 5 Minuten erledigt.

    Spannend wird auch noch folgendes:
    Bekam heute eine Rechnung für den Vorgang. Telefonisch wurde mehrmals besprochen, das ich nur die FreeTV Freischaltung für 14,90 haben wollte.
    Auf der Rechnung steht auch die Freischaltung FreeTV. Aber Betrag: 0,00 Euro.
    Mal schauen ob sie dennoch abbuchen, habe es ja schwarz auf weiss das es mir nicht in Rechnung gestellt wird :LOL:
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. November 2004

Diese Seite empfehlen