1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Es geht wieder los...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Roger 2, 21. April 2002.

  1. Roger 2

    Roger 2 Guest

    Anzeige
    Nachdem ich jetzt nur wenige Tage meine Private Mail geöffnet habe,hat sich wieder jemand an die E-Mail-Adresse herangemacht und beballert mich mit sinnlosen Sex-Seiten und anderem perversen Schweinekram.
    Ich habe das ganze jetzt zur Anzeige gebracht und die"Experten"des BGS werden die Sache zurückverfolgen,der Urheber sei hiermit gewarnt ! wüt
     
  2. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    das Dumme an den meisten Spam-Anbietern ist, dass die unsichere Mail-Server von Fremden nutzen. Es gibt Mailinglisten, die nicht mit Passworten gesichert sind. Diese nutzen dann die Spam-Anbieter. So kommt man nur selten an diese Säcke ran ... statt dessen wird der Eigentümer der unsicheren Mailingliste zur Rechenschaft gezogen, der von der Sache kaum einen Schimmer hat entt&aum
     
  3. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Ort:
    MD
    Warum nimmst Du nicht einfach GMX ?
    Bau Dir einen Antispamfilter in dieser Form:

    %200direct.com
    %stoen.net
    %@alt.com
    usw.

    Muss natuerlich erst mal wachsen. Ich bin jedenfalls recht zufrieden damit.

    -Zahni
     
  4. maob

    maob Senior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    201
    Ort:
    Düsseldorf
    Technisches Equipment:
    DVB-T von TechniSat
    Meine Erfahrung ist, dass der meiste Mist von yahoo, gmx, web.de, hotmail und msn eMails kommt.

    Aus diesem Grund habe ich diese Domains bei komplett gesperrt und bekomme sogut wie keine Spam mehr.
     
  5. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    ähm ... wenn das mal gut geht, denn 70% meiner Bekannten sind bei Hotmail oder GMX ... die kann ich nicht so ohne weiteres einfach komplett sperren. Das wäre zu einfach.
     
  6. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Ort:
    MD
    Zumal diese typen einfach irgendeine ausgedachte Hotmailadresse in das From-Feld setzen. Der wirkliche Absender (bzw dessen Domain) laesst erst durch genauere Analyse der Mailhaeder ermitteln.

    -Zahni
     
  7. Roger 2

    Roger 2 Guest

    Leute,ich muss die PM wieder zumachen,es hat keinen Zweck,nicht böse sein !! winken
     
  8. Roli

    Roli Platin Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.181
    Ort:
    Saarbrücken
    Technisches Equipment:
    Echostar DSB-707FTA; Fortec Star Lifetime Ultra; DVB-S Karte SS2 mit ProgDVB und Blindscan-Tool by ALTX
    GI-50-120 Rotor von Golden Interstar Moteck Blechgröße 120 cm Laminas OFC-1200
    MTI LNB
    Empfangsbereich 62°Ost bis 45°West
  9. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.207
    [​IMG]Lass uns wenigstens über Mail in Verbindung bleiben [​IMG]

    Wieso erfährt man über die PM eine e-Mail-Adresse sch&uuml

    Tja, die Zeiten in welchen man eine Mail-Adresse in ein Board veröffentlichen konnte sind leider vorbei ==> Lammer, Spammer, Bauernfänger... wüt
     
  10. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    Lamer und Spamer schreibt man aber nur mit einem "M", da es aus dem englischen kommt winken

    Glaub mir ... ich hatte mal tagtäglich Lamer um mich herum, als ich noch Geek war breites_ breites_ breites_
     

Diese Seite empfehlen