1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Es geht schon wieder los..........

Dieses Thema im Forum "Reelbox" wurde erstellt von david2201, 30. Juni 2006.

  1. david2201

    david2201 Neuling

    Registriert seit:
    2. Juni 2006
    Beiträge:
    10
    Anzeige
    :wüt:
    Freunde es ist echt zum ******. Drüben im Reel Forum tauchen immer mehr
    User auf, die Reel auffordern sich doch Zeit zu lassen mit der neuen Soft.
    Ich glaube Quadword und seine Jungs hatten jetzt wirklich genug Zeit um
    was neues auf die Beine zu stellen. Langsam reißt mir der Gedultsfaden. Immer diese Schleimsch........ Wenn die den Termin 30.6.2006 heute wieder
    verstreichen lassen !!!!!!
    Liebe Reel Leute setzt eure Zeit nicht dafür ein, hier gegen gewisse User vorzugehen, die nur auf momentale Mängel der Box aufmerksam machen. Denn die Postings dieser User sind nur die Symptome. Beschäftigt euch lieber mit den Ursachen, dann gibt es keine Symptome mehr.:wüt: :wüt: :wüt:

    david
     
  2. Wulfgard

    Wulfgard Gold Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2005
    Beiträge:
    1.432
    AW: Es geht schon wieder los..........

    Hallo david2201



    Das glaube ich weniger das RMM den Termin verstreichen läßt. Ich vermute mal das es trotz allem ein Softwarerelease 1.0 geben wird. Doch wird es dann in etwa so heißen

    SW 1.0_Version_001 oder in ähnlicher Form eben. Natürlich auch mit dem Hinweis das diese Soft eben auf Grund vieler Kundenforderungen als Vorabversion zu Testzwecken herausgegeben wird.:D
    Aber daran haben sich die ReelBoxbesitzer auch schon gewöhnt.
     
  3. franky@home

    franky@home Junior Member

    Registriert seit:
    30. April 2006
    Beiträge:
    93
    AW: Es geht schon wieder los..........

    Mann, es ist doch sch***egal, wie die Software heißt. Bei MS hat des letzte Windows auch die "Versionsnummer" 2003 und was ist?
    RMM zieht einfach eine Version aus dem SVN, nennt diese 1.0 und fertig.
    Hinterher heisst es dann: "Dieser Fehler ist in unseren Tests nicht aufgetreten."
     
  4. Wulfgard

    Wulfgard Gold Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2005
    Beiträge:
    1.432
    AW: Es geht schon wieder los..........

    Hallo franky@home

    Also ehrlich, das haben Sie nicht verdient ! :D :D :D
     
  5. Wulfgard

    Wulfgard Gold Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2005
    Beiträge:
    1.432
    AW: Es geht schon wieder los..........

    Hallo david2201

    Da haben wir es schon. QuadWord Heute um 14:03 Uhr

    Release Candidate = Versionsnummer einer Linux SW

    Ein Release Candidate ist eine Version, von der man annimmt, dass sie keine Fehler mehr aufweist. Der RC wird dann noch eine Weile öffentlich getestet. Enthält der RC tatsächlich keine Fehler, wird der RC zur fertigen Version. Werden hingegen noch Fehler gefunden, kann ein weiterer RC folgen (dann heißen die RC1, RC2 usw.), solange, bis keine Fehler mehr auftauchen. Der letzte RC wird dann zur finalen (fertigen) Version, bei der der Zusatz RC dann entfällt.

    Also kannst Du den 30.06 durchaus abhaken.[​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juni 2006
  6. overflow

    overflow Gold Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    1.329
    AW: Es geht schon wieder los..........

    Richtig!Volltreffer!!

    Aber Quadword bzw. RMM sind selber Schuld , wenn sie sich immer unter Termindruck setzen lassen, meisten von Oberschlauen, die in Ihrem Leben noch keine Zeile Programmcode geschrieben haben und unter Windoof in der Systemsteuerung nach dem Lenkrad suchen.:winken:

    Echt mal, mir ist es völlig wurscht ob das noch ne Woche oder 14 Tage dauert, ich will dafür lieber ein stabiles Image.

    Übrigens habe ich ein SVN 1348 mit par Eigenmods drauf und habe Null Abstürze. Wulfgard glaube mir, mindesten 80% der Leute kaufen sich ne Linuxbox, egal welche, weil sie gehört haben, was für "schöne Dinge" man dann alles machen kann und würden schon verzeifeln, wenn sie Linux nur einmal bis zur vollständigen Lauffähigkeit auf Ihrem PC installieren wollten. Das ist für mich wie fahren im Vollrausch ohne Führerschein. Sorry tut mir leid.

    Gruß
    overflow
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juni 2006
  7. moremax

    moremax Silber Member

    Registriert seit:
    1. April 2005
    Beiträge:
    840
    AW: Es geht schon wieder los..........

    Das passt nicht was Du Dir da zusammenzappelst, Linux auf dem Rechner ist immo was völlig anderes als LinVDR und das ist auch gut so, mag sein das es einige gibt die im Umgang nicht sehr geeignete Vorkenntnisse haben, aber warum auch, da geworben wurde und wird das es eine einfach zu bedienende Box ist, die anderen Boxen haben auch nicht mehr Funktionen und sind ebenso schwer oder leicht zu bedienen wie die Reel auch und da schafft es auch die Mehrheit.
    Nicht alle gleich auf unfähig schieben nur weil die Reelbox spinnt!
     
  8. overflow

    overflow Gold Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    1.329
    AW: Es geht schon wieder los..........

    Dann sollte aber faierer Weise auch der Umkehrschluss gelten, dass nicht immer die Reelbox spinnt, wenn manche in der Tat unbeholfen sind.

    Was die Versprechen der Bedienbarkeit sind, gebe ich Dir recht. Dies ist aber eine reine Marketingaussage , die andre Hersteller genausogut draufhaben und dies ist leider auch kein Produktmangel.

    Und dann gehe bitte mal ins Dream Forum, da findest Du die gleichen unbedarften Fragen und auch Haasträubende Behauptungen, Bildausfälle und Abstürze inbegriffen.

    Im übrigen muss ich Dir bescheinigen, dass Du die Reelbox nicht kennst, denn das ist ein vollwertiges Linuxsystem. Falls Dir die Konsole was sagt, probiers aus!

    Gruß
    overflow
     

Diese Seite empfehlen