1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Es geht noch besser: Sky Welt + 1 Paket + HD für 23,14€ oder mit 2 Pakete für 28,14€

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Sky007, 27. Januar 2011.

  1. Sky007

    Sky007 Neuling

    Registriert seit:
    27. Januar 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Das warten hat endlich ein Ende. Nach dem Super Sky Angebot von Oktober 2010 ( und ) gibt es jetzt wieder ein geniales Sky Angebot. Das Angebot gilt zwar nur in den ersten 12 Monaten(=Mindestvertragslaufzeit), da aber Sky immer wieder auf Kundenjagd ist, bekommt man nach der Kündigung meistens ein attraktives Rückholangebot von Sky.

    Bei den Pakete kann man zwischen Sport, Bundesliga und Film wählen.
    Sky Welt + 1 Paket + HD


    Während der Bestellung werden rechts auf der Seite im Kasten 34,90€ monatliche Kosten angezeigt. Der korrekte Preis wird unten im selben Kasten mit 24,90€ angezeigt.
    Sky Welt + 2 Pakete + HD


    Während der Bestellung werden rechts auf der Seite im Kasten 39,90€ monatliche Kosten angezeigt. Der korrekte Preis wird unten im selben Kasten mit 29,90€ angezeigt.
    Sky komplett


    • 12 x 34,90€ monatliche Grundgebühr
    • + 19€ Anschlussgebühr
    • + 9,90€ Versandkosten
    • - 50€ Startguthaben
    • + kostenloser Leihreceiver
    • ____________________________________________
    • Sky komplett + HD für effektiv 33,14€ monatlich
    • mit Sky Gutscheincode: DIM000000000
    Während der Bestellung werden rechts auf der Seite im Kasten 38,90€ monatliche Kosten angezeigt. Der korrekte Preis wird unten im selben Kasten mit 34,90€ angezeigt.
    Ob man nun neben das Sport Paket auch noch das Fußball Bundesliga (alle Spiele der Bundesliga und 2. Bundesliga werden live übertragen) Paket braucht, muss jeder für sich selbst entscheiden. Der Leihreceiver muss bei Kündigung zurückgeschickt werden.
    Die passende Zeitschrift dazu gibt es derzeit beim Leserservice der deutschen Post effektiv kostenlos.


    Kündigung
    Die Preise gelten nur in den ersten 12 Monaten, danach würden die normale Gebühren anfallen. Wem das dann zu teuer wird, sollte den Vertrag pünktlich kündigen (Musterkündigung). Die Kündigung schickt ihr am besten direkt nach der Aktivierung ab. Kündigungsadresse: Sky Deutschland Fernsehen GmbH und Co. KG, Kundenbetreuung, 22033 Hamburg oder per Fax an 0180-5110009.

    hab ich vom sparblog (Sky Welt + 1 Paket inkl. HD für effektiv 23,14? monatlich oder Sky Welt + 2 Pakete (z.B. Film und Sport) inkl. HD für effektiv 28,14? monatlich oder Sky komplett für effektiv 33,14? monatlich » SparBlog.com »), gibts aber auch schon auf anderen Seiten, ka wer wo kopiert hat...
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Januar 2011
  2. betziman

    betziman Silber Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2006
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    KDG - Komplett:
    47er Panasonic ASM (2014)
    Technisat HD K2;
    Samsung 32B450 mit internem Receiver
    AW: Es geht noch besser: Sky Welt + 1 Paket + HD für 23,14€ oder mit 2 Pakete für 28,

    Bis wann muss das Abo aktiviert werden?
     
  3. Sky007

    Sky007 Neuling

    Registriert seit:
    27. Januar 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Es geht noch besser: Sky Welt + 1 Paket + HD für 23,14€ oder mit 2 Pakete für 28,

    Habs grad selber abgeschlossen und der Chat Support meinte bis 31.01.
     
  4. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.305
    Zustimmungen:
    5.945
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Es geht noch besser: Sky Welt + 1 Paket + HD für 23,14€ oder mit 2 Pakete für 28,

    leider wieder einmal kein angebot für österreicher.bin gespannt wann es die gleichen angebote für beide länder gibt.deswegen sehr gut das forum für die neuesten sachen und angebote.
     
  5. tvmuckel

    tvmuckel Senior Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2009
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Es geht noch besser: Sky Welt + 1 Paket + HD für 23,14€ oder mit 2 Pakete für 28,

    Naja...

    bin ich froh, dass ich noch bis Ende Juni Sky Welt + Sky Welt Extra + Sky Bundesliga für 16,90€/Monat habe :D
     
  6. König Sonnsa

    König Sonnsa Senior Member

    Registriert seit:
    2. September 2010
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Es geht noch besser: Sky Welt + 1 Paket + HD für 23,14€ oder mit 2 Pakete für 28,

    Kein schlechtes Angebot, gab aber schon bessere.
    Verweise auf meine Signatur ;)
     
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.428
    Zustimmungen:
    24.416
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Es geht noch besser: Sky Welt + 1 Paket + HD für 23,14€ oder mit 2 Pakete für 28,

    Nur um hier keine Missverständnisse aufkommen zu lassen...bei "HD" handelt es sich mitnichten um die HD Option (SD Sender = HD Sender), sondern bezieht sich nur auf die 4 in WELT inkludierten HD Sender. Die Sky Film-und Sport HD Sender sind in dem angeblichen Schäppchenangebot eben nicht enthalten und damit ist das Angebot insgesamt ziemlich dürftig.
     
  8. munichstar

    munichstar Silber Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2006
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Es geht noch besser: Sky Welt + 1 Paket + HD für 23,14€ oder mit 2 Pakete für 28,

    und einen Code bräuchte man doch auch dazu auch?
     
  9. SchrinnSchrinn

    SchrinnSchrinn Gold Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Es geht noch besser: Sky Welt + 1 Paket + HD für 23,14€ oder mit 2 Pakete für 28,

    Stimmt, sehr seltsam dieses Angebot... Interessant dabei ist aber, dass Welt+2Pakete+Premium HD 39,90€ monatlich kosten würde, das Komplettpaket mit Premium HD aber nur 38,90€?!

    Aber wenn die Angebote sich in etwa auf diesem Preisniveau einpendeln, kann es für die, die Ende des Jahres das SSP o.ä. abgeschlossen haben ja nur gut sein, denn dann wird das Rückholangebot nach der wahrscheinlichen Kündigung auch in etwa so ausschauen :)

    Außerdem denke ich auch, dass die Abozahlen auch durch diese Angebote auf lange Sicht weiter steigen werden, denn mittlerweile geht Hinz und Kunz mit allen möglichen Geräten ins Internet, was früher eben nicht der Fall war, und da schnappt man solche Angebote eben mal eher auf und öffentlich beworben werden sie ja auch nicht. D.h. die Mundpropaganda bei diesen Angeboten ist nicht zu unterschätzen! Hab auch aus meinem engeren Bekanntenkreis jetzt schon des Öfteren ein spürbar höheres Interesse an Sky wahrgenommen als ich von diesen Angeboten berichtete und einige davon werden ein solches Angebot auch sicher irgendwann wahrnehmen.
     
  10. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.896
    Zustimmungen:
    23.914
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Es geht noch besser: Sky Welt + 1 Paket + HD für 23,14€ oder mit 2 Pakete für 28,

    Hi,

    ich denke, hier ist das transparenter dargestellt:

    Sky Supersport Angebot (2 Pakete + HD) für 29,90? oder Komplett + HD für 39,90? und zusätzlich 50? Bonus » Kündigung, Passende TV Zeitschrift, Bundesliga, Sport, Pakete, Film » myDealZ.de

    Leider kann ich sparblog.com z.Zt. nicht öffnen, aber was mein Ihr mit HD und HD Premium ?
    Die obigen Angebotspreise beinhalten immer das HD-Paket entsprechend der gewählten Paketstruktur.

    Gruss