1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Es fehlt...

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Bernd1405, 23. Februar 2003.

1. Bernd1405

Bernd1405 Junior Member

Anzeige
    ...hier irgendwie eine Art TT (Off Toppic), wo man sich über Private Geschehen vom aktuellen Tage unterhalten kann. So kann man vielleicht ein paar Kontakte knüpfen.

MfG Bernd

2. BikerMan

BikerMan Platin Member

Du stehst doch schon fast vor der "richtigen Hausnummer". boah!

Kuck doch mal hier rein. Wenn wir da nicht tagesaktuell und/ und auch/ bzw nur offtopic sind weiß ich nicht was tagesaktueller und/ und auch/ bzw nur "offtopicer" sein könnte. winken breites_ breites_

<small>[ 23. Februar 2003, 22:30: Beitrag editiert von: BikerMan ]</small>

3. Bernd1405

Bernd1405 Junior Member

Das ist nicht ganz das, was ich meine. Guck doch mal hier: http://www.areadvd.de/cgi-bin/ubb/forumdisplay.cgi?action=topics&forum=TT&number=7&DaysPrune=1000&LastLogin=

Das stelle ich mir unter einem TT vor! Nich böse sein! l&auml;c

Diese Seite empfehlen