1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Es fehlt ein Unterforum zu HDTV Themen

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Maxel-DIGI, 15. August 2009.

  1. Maxel-DIGI

    Maxel-DIGI Talk-König

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Hallo!

    Ich finde es wäre nötig, ein Unterforum zu Themen rund um HDTV (Programm, Qualität usw.) einzurichten, dazu wird mitllerweile das Unterforum der HD+TV Zeitschrift "vergewaltigt",muss ja eigentlich nicht sein...
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. August 2009
  2. radio bino

    radio bino Guest

  3. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Es fehlt ein Unterforum zu HDTV Themen

    Naja da wird aber eher das technische diskutiert...
     
  4. iMac

    iMac Board Ikone

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    3.635
    Zustimmungen:
    89
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Es fehlt ein Unterforum zu HDTV Themen

    das würde auf jedem Fall besser passen als das bisherige

    Laut Beschriftung steht bei HD + TV - Die Zeitschrift folgendes: Fragen, Anregungen oder Kritik zur Zeitschrift HD+TV, die am Kiosk und im Abo erhältlich ist, sind hier erwünscht.

    macht euch doch mal den Spaß, und zählt mal durch, wie viele der Threads dort wirklich sich mit der Zeitschrift HD+TV beschäftigen
     
  5. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.907
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SMT-G7401 (Horizon v2)
    AW: Es fehlt ein Unterforum zu HDTV Themen

    Liegt vielleicht dadran, dass Mitte 2007 gefragt wurde, ob das Forum dafür genutzt werden kann und es ein klares JA als Antwort gab...
     
  6. austrojerk

    austrojerk Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    1.187
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Es fehlt ein Unterforum zu HDTV Themen

    Naja, 2007 ist aber schon ne Weile her.
     
  7. Maxel-DIGI

    Maxel-DIGI Talk-König

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Es fehlt ein Unterforum zu HDTV Themen

    Neue Nutzer würden aber imho nicht davon ausgehen, das dort der Platz für Ihre HDTV Frage wäre... ich bleib dabei, ein eigenes Unterforum müsste her..is ja auch technisch nicht soo schwierig ;)
     
  8. iMac

    iMac Board Ikone

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    3.635
    Zustimmungen:
    89
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Es fehlt ein Unterforum zu HDTV Themen

    sehe ich auch so
     
  9. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.907
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SMT-G7401 (Horizon v2)
    AW: Es fehlt ein Unterforum zu HDTV Themen

    Ich hab nicht gesagt, dass es dafür das ideale Forum wäre, oder aber Neulinge dort zuerst posten sollen / würden, sondern ich bin nur auf den Beitrag eingegangen den ich zitiert habe, der speziell im letzten Absatz eine gewisse (sagen wir mal) Stichelei zum Zweck aufweist.
     
  10. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.907
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SMT-G7401 (Horizon v2)
    AW: Es fehlt ein Unterforum zu HDTV Themen

    Sicherlich und seit 2007 hat sich auch ne Menge geändert in der HD Welt!
    Du wirst dem zugestehen, dass damals für weniger als ne Handvoll Sender, kein extra Forum eingerichtet wurde. Daher kann ich die Anfrage zu einem JETZT, auch nach dem Start des ÖR HD Programms, neuen HD Programm Forum, durchaus nachvollziehen!
     

Diese Seite empfehlen