1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Es fällt mir schwer zu glauben PK

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von premfan, 25. Juli 2002.

1. premfan

premfan Senior Member

Anzeige
    Laut Pressekonferenz hat man ja wieder einmal Zahlen in den Raum gestellt wieviele neue Abonennten u.s.w.
    Wißt Ihr eigentlich wie oft ich schon sowas seit den letzten 3 Jahren von Premiere gehört habe??

Wenn es zu extrem guten Premiere World Zeiten nicht genügend Abonennten gab, na wer soll es denn jetzt für diesen Preis kaufen?

Zugegeben, das Kabel wurde immer weiter verbreitet digitaltauglich gemacht, es fällt der d-box Zwang weg und Premiere braucht jetzt Dank einem weitaus bescheidenerem Programm und Abbau von Arbeitsplätzen nicht mehr ganz so viele Abonennten.

Naja, ob das reicht wage ich zu bezweifeln.

Wäre dafür das man uns rund 20 Sender mit Testbild zur Verfügung stellt, natürlich wegen lizenzrechtlichen Bestimmungen verschlüsselt.

Für Kunden denen das nicht ausreicht, die können noch preisgünstig für 3 Euro ein Testbild mit Premiere Logo bestellen.

Ach ja, irgendwann nimmt man dann von den Kanälen 2 weg, wenig später kommen sie wieder dazu und Premiere verlangt dann nochmal 3 Euro pro Kanal.

Bisher ist Premiere noch nicht auf meine mail mit dem Heimatkanal eingegangen, dachten die mir reicht die tolle Auskunft das Goldstar TV bleibt und das sowieso alles besser werden wird??

Eh ich weiter vom Thema abkomme höre ich auf und hoffe auf rege Beteiligung von euch.

2. killercomet

killercomet Senior Member

Naja, der Zwang sit zwar weg, man wird allerdings immer noch zu einigen wenigen Premiere genehmen Boxen gezwungen. Mit *offiziellen* CI-Modulen könnte man die Box wählen die man wirklich haben möchte.

Gruß
    Kuh

Diese Seite empfehlen