1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ES-Clowns, Trend aus USA

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Eike, 21. Oktober 2016.

  1. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    47.316
    Zustimmungen:
    6.175
    Punkte für Erfolge:
    273
  2. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Hart bestrafen, damit dieser Unsinn schnell aufhört.
    Gerade in Zeiten des Terrors und jetzt auch noch bewaffneter Reichsbürger weiß man ja nicht, wer hinter der Maske steckt.
    Bleibt man stehen um ihm eins aufs Maul zu hauen, ist's vielleicht ein echter Irrer. Mit so einem würde ich mich dann doch lieber nicht anlegen wollen.
     
    Wolfman563 gefällt das.
  3. drgonzo3

    drgonzo3 Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    4.208
    Zustimmungen:
    2.109
    Punkte für Erfolge:
    163
    Aber Pennywise war schon cool.....
     
    genekiss gefällt das.
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.604
    Zustimmungen:
    3.792
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Also lustig ist das mit Sicherheit nicht!
     
  5. atomino63

    atomino63 Platin Member

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    2.651
    Zustimmungen:
    2.811
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Manchmal muss man auch mal über seinen Schatten springen.

    Wenn so ein Zellhaufen mich erschreckte, würde ich ihm ansatzlos ein paar auf sein dreckiges Maul hauen.
    Das versteht auch jemand mit schlechter Kindheit. Meine Referenzen sind da nicht so schlecht. Hat sich noch keiner beschwert.
     
  6. west263

    west263 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    4.684
    Zustimmungen:
    1.471
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich hoffe, das diese Id... mal ordentlich eines auf die Fresse bekommen. Dann merken vielleicht die, die überlegen so etwas zu machen, das das nicht lustig ist und es hoffentlich sein lassen.
     
  7. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.343
    Zustimmungen:
    293
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    Wenn der ein Cutter im Hals hat, ist das dann Notwehr?
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.604
    Zustimmungen:
    3.792
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Nur wenn Du noch ein Stück raus schauen lässt.
     
    Lechuk gefällt das.
  9. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.257
    Zustimmungen:
    1.823
    Punkte für Erfolge:
    163
    Bestrafen! Aber richtig!

    Vorhin in den Navhrichten ging es dann andersrum: So ein Klugscheißer-Clown wurde brutal zusammen geschlagen. :)
     
  10. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    38.274
    Zustimmungen:
    7.899
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    Das Abbild unserer verdorbenen Gesellschaft. Leute, die so was lustig finden, gehören in die Klapse. Irgendwann fällt noch ne Oma mit Herzinfakt tot um, und dann? Aber so weit denken diese hirnlosen Loser natürlich nicht. Die suchen sich ja bewusst alte und schwache Menschen oder Frauen/Kinder/Jugendliche aus, weil sie Angst vor Gegenwehr haben, diese Feiglinge.
     
    randy06, Premier4All, Eike und 3 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen