1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Es brodelt

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von BarbarenDave, 24. August 2004.

  1. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.650
    Ort:
    NRW
    Anzeige
    Der Volkszorn kocht und hat sich heute das erste mal entladen:
    LINK. Ich glaube, das könnte in den nächsten Wochen ziemlich heiß werden.
    Unser Armani-Kanlzer kann nicht länger den Unmut im Volk ignorieren.
    Hier in Sachsen sind übrigens am 19. September Landtagswahlen und es wird mit bis zu 14% für die NPD gerechnet! Keine schöne Vorstellung, wenn solche Leute künftig z.B. mit über Schulbildung entscheiden dürfen!
    Es wird echt Zeit, dass sich hier was tut, sonst krachts demnächst richtig.
     
  2. SVB2001

    SVB2001 Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2001
    Beiträge:
    487
    Ort:
    Saarbrücken
    Technisches Equipment:
    D-Box1, DVB2000beta06 AC3
    AW: Es brodelt

    Tja so kann es gehen. Nur schade, das er nicht getroffen wurde so wie damals Kohl. Aber ne Watschn hat er ja schon bekommen. Wohl an der falschen Stelle. Mir fällt da der Spruch ein:"Ein Schlag auf den Hinterkopf...." :D
    Ich denke Schröder darf sich auf einen heissen Tanz gefasst machen.

    SVB2001
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.668
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Es brodelt

    Siehe Montagsdemos.... Gestern war wieder viel los, war dabei. Aber weniger als zum letzten Montag.
     
  4. w.klink

    w.klink Gold Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    1.630
    Ort:
    Löbau
    Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

    TechniSat DIGIT Sat NCI
    AW: Es brodelt

    Und das ist gut so!
    Ich hoffe,die SPD und andere kriegen bei den nächsten Wahlen so richtig "das Jackstück voll"!!!
    Was die den Bürgern zumuten,hat schon lange die Schmerzgrenze überschritten!
    Und "Hartz IV" setzt dem ganzen die Krone auf!:wüt:

    MfG
    w.klink
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. August 2004
  5. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.712
    Ort:
    Germany
    AW: Es brodelt

    Eure Montagsdemos werden nichts bringen. Die Reformen sind richtig.
     
  6. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Es brodelt

    Nicht alle Reformen sind richtig! Manche sind die reinste Abzocke!:mad:

    Natürlich kann euch keiner das Recht nehmen zu demonstrieren. Jemanden eine Ohrfeige zu geben oder mit Eiern zu bewerfen ist allerdings was anderes! Ich weiß zwar nicht wie die Ohrfeigengeschichte ausgegangen ist aber ich hätte ihn verklagt, bis er keinen Cent mehr hat. Nur weil man Kanzler ist, heißt das nicht, dass man ohne Rechte leben muss.
     
  7. axeldigitv

    axeldigitv Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.507
    Ort:
    München
    AW: Es brodelt

    Hallo ???????? :eek:
    Reformen ja...aber nicht solche die nix aber auch rein garnix bringen

    und warum dauert das bei unserem Wasserkopf an Regierung so lange :confused:

    Du bist anscheinend in der Position be der dir alles wurscht sein kann...

    Ich leider seit 1.12.03 nicht mehr...und Harz IV könnte mich dazu zwingen meine mühsam erarbeitete und ersparte Wohnung verkaufen zu müssen.

    Steht das bei dir im Sinne von Reformen :eek:

    Sollen sich doch die Politiker erst am eigenen...kratzen
    wer von den Arbeitnehmern kann sich solch eine Fehlentscheidung im Berufsleben erlauben ? Wer kann sich sein Lohn selbst Erhöhen ?
    Wer hat nach 4 Jahren arbeiten = Legislaturperiode ausgesorgt ?

    Die sollen entlich mal dafür sorgen das der kleine Mann wieder mehr im Geldbeutel hat :winken:

    dann gehts auch wieder und zwar automatisch Aufwärts!!!!!!!!
    Das haben all die Lehrer und Soz.Ped´s die in der Regierung sitzen
    anscheinend schon wieder verlernt...

    ( Grundprinzip Demokratie und Marktwirtschaft ca. 4te Klasse)

    PS: ich will dich damit nicht Angreifen
     
  8. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.555
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Es brodelt

    Heißer Herbst??
    Die paar People werden nichts reißen!
    Ein General Streik mit Millionen von Menschen auf der Straße,das würde was bringen!
    Streiks wie früher in Polen oder heut zu Tage in Frankreich und Italienen wären ein Mittel!
    Aber wir Deutschen sind einfach satt!
    Mein Eindruck ist das die meisten noch gar nicht kapiert haben was die Sozialreform bedeutet!
    Aber auch die Regierung macht den selben Eindruck!Die können die Folgen gar nicht abschätzen!

    Proletarierer aller Bundesländer vereinigt euch!
     
  9. *scirocco

    *scirocco HAL 2015 Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.058
    Ort:
    Hagen
    AW: Es brodelt

    Hi

    Hmm, wenn es nicht zu gravierenden Einschneidungen im Sozialwesen kommt, werden die Arbeitnehmer noch mehr zur Kasse gebeten, deshalb verstehe ich die Aussage nicht so ganz. ;)

    scirocco
     
  10. Idiot

    Idiot Senior Member

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    435
    Ort:
    Rhoi-Maa-Gebiet
    AW: Es brodelt

    Einige hier denken wohl, wenn sie die Großsteuerzahler aus D vertreiben, geht es ihnen hinterher besser. Ist ja auch nicht so ganz falsch, wenn 50% der Einkommen aus Deutschland wegziehen, sinkt auch die relative Armutsgrenze auf ca. die Hälfte, man wird also erst bei einem viel geringeren Einkommen arm...;)
     

Diese Seite empfehlen