1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Es bewegt sich doch was bei Scifi

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Sky-Kunde2, 1. November 2003.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.612
    Zustimmungen:
    26.881
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    Jetzt binn ich genauso schlau wie zuvor und weis immernoch nicht was ein Anemi sein soll.
    durchein
    Gruß Gorcon
     
  2. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    *lach*

    Ich hatte das als sarkastische Kritik anhand eines eher schlechten Vertreters empfunden.

    Ich weiß nicht, ob es eine feste Definition oder Abgrenzung zwischen Animes, Mangas und anderen Cartoons gibt.

    Ich nehme Mangas als Cartoons in diesem typischen asiatischen Zeichentrickstil (große Augen, meist sehr zackig aber doch häufig auch detailreich gezeichnet) in Druckform wahr.

    Animes sind für mich dasselbe nur halt in Filmform.

    Ich glaube, dass ist so nicht ganz richtig (bitte nicht steinigen), aber in diese Richtung geht es.
     
  3. Reiter

    Reiter Junior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Sorry, aber das ist schlichtweg falsch !!! Schau dir mal "Ghost in the shell" an. Das ist wirklich ein klasse Anime NUR FÜR ERWACHSENE !!
    Es gibt sicher noch andere Beispiele, aber DER Fachmann bin ich nun auch nicht ha!
     
  4. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.722
    Zustimmungen:
    39.168
    Punkte für Erfolge:
    273
    Naja, ist eben Geschmacksache. Ich kann damit auch nichts anfangen.
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.612
    Zustimmungen:
    26.881
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Dann sind es genau die Filme die ich überhaupt nicht mag.
    Gruß Gorcon
     
  6. Xcion

    Xcion Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2003
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    auf SciFi wird nur Müll gesendet was keine sau interessiert.
    SciFi Oldies würde besser passen. Es wird nur sch*ße aus log-Budget Produktionen ständig wiederholt, Outer Limits wird auch Wiederholungen, nix aktuelles oder paar wirkliche klassicker. Ich zahle doch für Sachen, bei den schon die offenen Sender im Programm nicht mal nachts auftauchen.
    Selbst RTL hat Xena und Herkules abgesetzt, wass soll ich dann auf dem SciFi auch noch mit 13 folgen hinterander anschauen.

    KURZ GESAGHT: ****** E!!!!!!!!!
     
  7. Shikon no Tama

    Shikon no Tama Senior Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2001
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Jetzt aber mal genug von den Animes.

    Es gibt welche, die mögen es, und welche, die hassen es.

    Die die es mögen, werden immer versuchen, den die es hassen einzureden, das sie es gefälligst mögen sollen.

    Die "Hasser" schalten auf stur, weil sich sich nix aufzwingen lassen wollen, und die "Möger" wollen immer mehr druck ausüben,so entsteht nur eine nicht endend wollene Möbiusschleife.

    Wer will,wer offen für neues ist und wers mag, soll sich "Jin Roh-The Wolf Brigade" anschauen.

    Wer nicht will, dann eben nicht. (PUNKT)


    @SciFi

    Also ich fand den Xena Marathon echt gut.
    RTL hat doch damals so einen ******* zusammen gesendet, da kam man garnicht mehr mit.

    Und diese Formel 1 Unterbrechungen,gingen damals auch gewaltig aufm Sack.

    <small>[ 03. November 2003, 18:36: Beitrag editiert von: Ranma ]</small>
     
  8. Amplier

    Amplier Guest

    -edit-
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Juli 2011
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.612
    Zustimmungen:
    26.881
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Star Trek wäre super!!! habe noch keine Folge gesehen. Bei der ersten habe ich nach 20sek abgeschaltet weil sie nur in Mono und in 4:3 gesendet wurde.
    Gruß Gorcon
     
  10. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Falsch! Von Terminator 2 kommt der Direcots Cut / Kino Fassung.

    Herr Cameron schneidet seine Filme selber und von daher ist die original Kinofassung der Directors Cut.
    Später gab es in den USA eine rund 20 Minuten längere Special Edition die bei uns als Directors Cut vermarktet wurde (hört sich halt besser an). In den USA dagegen musste dieser Studio-Schnitt als Special Edition vermarktet werden, da es schließlich kein DC ist.
    Außerdem gibt es ja noch einen nochmal 5 Minuten längere Extendet Special Edition Cut, der aber genauso wie die SE nicht von Cameron abgesegnet ist.