1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Es bewegt sich doch was bei Scifi

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Sky-Kunde2, 1. November 2003.

  1. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    Anzeige
    Nachdem sich nach dem Start von Scifi schon so leise Enttäuschung breit machte. Kommt jetzt endlich ein bisschen Bewegung bei Scifi. Ab 18.11. 03 kommt eine neue Serie (Sliders) und dann kommen in diesem Monat sagenhafte 2 "neue" Filme. Erst Terminator 2 und dann 12 Monkeys. Mal ne Frage: Weis jemand ob die lange Version von Terminator 2 oder die Kinoversion gezeigt wird? Wäre ja nicht schlecht. Ich bin mal gespannt wie das Weihnachtsprogramm bei Scifi wird. Hoffe das sie dann ein besonderes Schmankerl für uns Sciencefictionfans haben. Das gleiche gilt natürlich auch für 13Th Street und MGM.
     
  2. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.735
    Ort:
    Köln
    Und am 27.11. wird Anime-Film Jin-Roh ausgestrahlt.
     
  3. Shikon no Tama

    Shikon no Tama Senior Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2001
    Beiträge:
    311
    Ort:
    Bayern
    WOW!

    Top Film.

    Aber was mich bischer an SciFi stört,das überwiegend lauter so Classic zeugt kommt.
     
  4. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.735
    Ort:
    Köln
    Ausserdem wird am jedem letzten Donnerstag im Monat ein Anime-Film gezeigt.
     
  5. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Wenn ich jetzt noch Star Trek sch&uuml läc dort sehen könnte wäre ich überglücklich !! läc läc

    Aber entt&aum entt&aum entt&aum !

    digiface
     
  6. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.735
    Ort:
    Köln
    @digiface
    Schreib doch eine E-Mail an Sci Fi Channel.
    Je mehr Leute sich mit dieser Bitte melden, desto schneller kaufen die Star Trek. Ich muss auch noch desswegen eine E-Mail an die schreiben.
     
  7. aseidel

    aseidel Institution Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.012
    Ort:
    Weimar, Thüringen
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR400, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    Jetzt wäre nur noch ein 16:9 Format vorteilhaft. Das würde ich mir auch von MGM und 13th Street wünschen.
     
  8. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Geht klar !!

    digiface
     
  9. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    Ja geil, so einen Anime-Dreck will ich auch gerade noch bezahlen! wüt Sorry, Lord Dragon, aber diesen Mist kann man von mir aus im Pseudo-Kinderprogramm bei RTL zeigen. Für erwachsene Menschen ist diesen Zeichentrickmüll wohl ungeeignet. Wieviele Zuschauer hatte der von dir genannte Film doch gleich? sch&uuml
     
  10. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.735
    Ort:
    Köln
    @SchwarzerLord
    Es gab bestimmt viele Zuschauer.

    Also alle es sind doch Anime für Erwachsene. Nicht wie Pokemon.
     

Diese Seite empfehlen