1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Erwin Geschonneck ist tot.

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Nelli22.08, 12. März 2008.

  1. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.555
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Zuletzt bearbeitet: 12. März 2008
  2. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.175
    AW: Erwin Geschonneck ist tot.

    Das macht mich jetzt auch sehr traurig. In „Karbid und Sauerampfer“ war er einfach echt Spitze.
     
  3. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.731
    Ort:
    Württemberg
    AW: Erwin Geschonneck ist tot.

    101 Jahre? Nicht schlecht!
     
  4. *scirocco

    *scirocco HAL 2015 Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.060
    Ort:
    Hagen
    AW: Erwin Geschonneck ist tot.

    Hab ihn mal kennengelernt. Netter Mann..
    Hab nicht so viele Filme von ihm gesehen (eigentlich bewußt nur einen), aber durch Hörensagen habe ich schon mitbekommen, daß er in der DDR eine künstlerische Größe gewesen ist. :(
     
  5. pedi

    pedi Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    3.243
    Ort:
    Allgäu
    AW: Erwin Geschonneck ist tot.

    habe zum 1. mal in 17uhrnachrichten diesen namen gehört.
     
  6. pschorr

    pschorr Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    1.770
    Ort:
    Lönneberga
    AW: Erwin Geschonneck ist tot.

    Ich kenne da nur die Verfilmung mit Robin Williams. Diese fand ich genial. Läuft der Film mit dem verstorbenen Erwin Geschonneck noch ab und zu im TV ? Oder vielleicht sogar jetzt aus dem aktuellen traurigen Anlass ?
     
  7. pschorr

    pschorr Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    1.770
    Ort:
    Lönneberga
    AW: Erwin Geschonneck ist tot.

    Zitat von Wikipedia:

     
  8. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Erwin Geschonneck ist tot.

    101 - 65 = 36. 36 * 12 = 432

    :eek:
     
  9. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.555
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Erwin Geschonneck ist tot.

    Traurig.:(
    Tja halt nur Westfernsehen geschaut.
     
  10. Worringer

    Worringer Platin Member

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    2.473
    Ort:
    Köln
    AW: Erwin Geschonneck ist tot.

    Im Osten ist das einer der bekanntesten und beliebtesten Schauspieler gewesen. Sein Sohn Matti Geschoneck ist jedoch auch als Regisseur und Drehbuchautor sehr aktiv.

    "Das kalte Herz", uah, da gruselt es mir heute noch, wie der die Figur gespielt hat, welche die Herzen gegen Steine tauscht.
    "Karbid und Sauerampfer" habe ich letztens erst gesehen. Wirklich toller Film.
     

Diese Seite empfehlen