1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Erweiterung zu Premiere Sport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Stephan.CAT, 15. April 2005.

  1. Stephan.CAT

    Stephan.CAT Junior Member

    Registriert seit:
    22. März 2005
    Beiträge:
    50
    Anzeige
    Guten Morgen zusammen

    kleine Frage, ich besitze Premiere Start und Premiere Plus, als Paket von Payback. Wenn ich mir auf premiere.de das Sport Paket bestelle welches Sport 1 und Sport2 beinhaltet, kann ich dann am Samstag schon Bundesliga schauen ?????

    Gruß
    Stephan
     
  2. Eike

    Eike Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.649
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Erweiterung zu Premiere Sport

    Ja, wenn Du gleich anrufst (so würde ich es machen) auf jeden Fall.
     
  3. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Mitarbeiter Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    13.625
    Ort:
    Wattenscheid
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
    AW: Erweiterung zu Premiere Sport

    Wenn Du jetzt sofort anrufst erfrolgt die Freischaltung in der Regel innerhalb von einer halben Stunde. Achte aber daruf, dass Du die ersten 12 Monate nicht mehr als 20 Euro bezahlst, da das von die bereits per Prepaid bezahlte START Abo vrrechnet werden muss !

    Viel Spass mit der Buli,

    Eifelquelle
     
  4. Stephan.CAT

    Stephan.CAT Junior Member

    Registriert seit:
    22. März 2005
    Beiträge:
    50
    AW: Erweiterung zu Premiere Sport

    Ja das ist mir auch aufgefallen das Start mit im Sportpaket drin ist. Werde jetzt mal anrufen und mir mal Infos dazu holen.

    Ich danke euch.


    Gruß
    Stephan
     
  5. Daniel S.

    Daniel S. Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2003
    Beiträge:
    351
    Ort:
    FFM
    Technisches Equipment:
    HD Recorder Unitymedia
    AW: Erweiterung zu Premiere Sport

    Du kannst doch auch schon auf Start BL schauen, zumindest ein Spiel
     
  6. mortal000

    mortal000 Gold Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2004
    Beiträge:
    1.344
    Ort:
    Bremen
    AW: Erweiterung zu Premiere Sport

    da läuft aber meist nicht das beste Spiel :D
     
  7. Stephan.CAT

    Stephan.CAT Junior Member

    Registriert seit:
    22. März 2005
    Beiträge:
    50
    AW: Erweiterung zu Premiere Sport

    So hab angerufen, die Dame sagte mir auch gleich das ich 20 Europäer bezahlen müßte, habs dann gemacht. 15 Minuten später war Sport freigeschaltet, dann kann der Ball ja rollen :D

    gruß
    Stephan
     
  8. Stephan.CAT

    Stephan.CAT Junior Member

    Registriert seit:
    22. März 2005
    Beiträge:
    50
    AW: Erweiterung zu Premiere Sport

    Jo da hast du recht, nicht grade Top Spiele die dort gezeigt werden :(
     
  9. Markus STV

    Markus STV Silber Member

    Registriert seit:
    16. November 2001
    Beiträge:
    702
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    Panasonic DTW 60 Serie
    VU+Duo 2 mit VTI Image
    Panasonic BluRay 3D
    Panasonic SA-XR55
    Teufel-Soundsystem
    AW: Erweiterung zu Premiere Sport

    Dann würde ja auch keiner mehr das Sportpacket holen :p
     
  10. Johnny

    Johnny Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    1.800
    Ort:
    Zuhausestadt
    AW: Erweiterung zu Premiere Sport

    moin,

    wäre es bis zum ende dieser saison (6 spieltage) nicht billiger gewesen das pro spieltag über direkt einzeln zu buchen? jetzt haste 12 monate sport zum vollen preis, und im sommer läuft keine buli... :eek:
    wenn dich natürlich formel 1 und golf interessiert...

    :winken:

    greets
    Johnny
     

Diese Seite empfehlen