1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Erweiterung DigiSat-Anlage auf 6 Teilnehmer

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Homerunner, 26. Oktober 2005.

  1. Homerunner

    Homerunner Neuling

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo miteinander,

    ich brauche Eure Hilfe. Ich habe momemtan 4 Receiver an meinem Multischalter 5/4, möchte nun aber 6 Receiver anschliesssen. Muss ich nun den 5/4 rausschmeissen und mir einen 5/6 besorgen oder gibt es noch eine andere Alternative. Vielen Dank im voraus.

    Homerunner
     
  2. heulnet

    heulnet Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.625
    Ort:
    Am Main
    Technisches Equipment:
    DIGIDISH 45
    DIGICORDER S 1
    AW: Erweiterung DigiSat-Anlage auf 6 Teilnehmer

    sollte eigentlich keine bessere lösung geben, als den multischalter austauschen. ev 5/8. ist auch nicht viel teurer und du hast eine kleine reserve.
     
  3. Joinar

    Joinar Junior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2005
    Beiträge:
    90
    Ort:
    NW von Hamburg
    Technisches Equipment:
    Spiegel: 1m Gibertini
    1,5m Hirschmann
    EMP Centauri (17/8)
    Invacom Quattro (Astra 19,2°)
    MSI Blue Line Quattro (Hotbrid 13°)

    Homecast S8000 CIPVR
    Medion MD 24044
    TechniSat EC 4004 -Analog-


    AW: Erweiterung DigiSat-Anlage auf 6 Teilnehmer

    Moin,

    oder ein 5/4 Kaskade teil einbauen?

    grüsse Jo.
     
  4. Indymal

    Indymal Talk-König

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    5.414
    Ort:
    Marburg
    AW: Erweiterung DigiSat-Anlage auf 6 Teilnehmer

    Das ginge aber nur, wenn man generell schon einen kaskadierbaren Multischalter verbaut hat, was eher nicht die Regel ist.
    Ansonsten muss man so oder so alles raus schmeißen und neu kaufen.

    Gruß Indymal
     

Diese Seite empfehlen