1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Erweiterung der Satanlage

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von udobartz, 31. Mai 2005.

  1. udobartz

    udobartz Neuling

    Registriert seit:
    2. Februar 2005
    Beiträge:
    14
    Anzeige
    Hallo!
    Ich möchte meine Satanlage auf den Empfang von zwei Sateliten umstellen,dazu habe ich mir folgende Sachen gekauft:
    Parabolspiegel von Kathrein CAS 90 mit Multifeedplatte
    universal-Twin UAS 272
    Schwaiger SEW 4025
    +
    Koaxkabel und Stecker
    Jetzt meine Fragen:
    in welch der 4 Positionen muss ich die LNC auf der Halterung anbringen
    Auf welchen Sateliten mus ich zuerst den Spiegel ausrichten ASTRA oder HOTBIRD
    Vielen dank im vorraus!
    Udo:winken: :winken: :confused: :confused: :confused:
     
  2. Schüsselmann

    Schüsselmann Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.064
    AW: Erweiterung der Satanlage

    Hallo,

    ich nehme an das zweite, erforderliche LNB hast Du bereits. Schau Dir mal das hier etwas genauer an.

    P.S.: de facto werden beide Satelliten schielend empfangen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Mai 2005
  3. udobartz

    udobartz Neuling

    Registriert seit:
    2. Februar 2005
    Beiträge:
    14
    AW: Erweiterung der Satanlage

    Hallo Schüsselmann !
    Erst mal danke für Deine Antwort.Ich komme jetzt erst dazu zu Antworten, da ich jetzt erst angefangen habe den Rest ( 2 LMB +Multischalter ) anzubauen. Dank der Anleitung war es recht einfach und hat auch gleich geklappt.

    Viele Grüsse Udo:) :winken: ;)
     

Diese Seite empfehlen