1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Erweiterung der Astra-Anlage

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von gretchen, 10. Juni 2002.

  1. gretchen

    gretchen Neuling

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Cottbus
    Anzeige
    Hallo zusammen!

    Da ich ziemlich neu auf dem Gebiet bin, hätte ich mal ein paar kleine Fragen.
    Ich habe eine d-box 1 von Nokia mit der DVB2000 Software und eine Schüssel die auf Astra ausgerichtet ist. Damit ich ein paar mehr Programme empfangen kann möchte ich den Sateliten von Eutelsat zusätzlich ansteuern. Was ich weiß ist, das ich noch einen LNB eine Multifeedhalterung, und einen Diseq Schalter 2 in 1 haben muß. Meine Fragen. Kann die D-box 1 von Nokia die Signale von 2 LNB`s verarbeiten und auf was muß ich beim Kauf der zusätzlichen Teile achten. Ware nett, wenn mir jemand ein paar Tips geben könnte.

    Meinen Dank im voraus.
     
  2. sderrick

    sderrick Board Ikone

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.120
    Ort:
    wobinich
    das geht mit der DVB2000 problemlos und ist imho auch nicht sehr kritisch, was die Teile betrifft.
     

Diese Seite empfehlen