1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Erweiterte Programminfo

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Timm, 2. September 2001.

  1. Timm

    Timm Neuling

    Registriert seit:
    2. September 2001
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi!
    Hab nun gerade das hier gelesen

    "Im menü "jetzt und später" kann der Benutzer mit den Richtungstasten oben/unten durch die Kanäle des jeweiligen Anbieters blättern ohne umzuschalten. Das ist z.b. praktisch, wenn der User wissen will, was auf den anderen Kanälen läuft ohne das aktuelle Programm zu verlassen."

    kann mir jemand sagen, wie das gehen soll? Ich hab probiert und probiert, gesucht und gesucht und nichts dergleichen gefunden...wenn ich wissen will, was auf anderen Kanälen läuft, muss ich umschalten!
     
  2. silberfinger

    silberfinger Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo,

    soweit ich weiß funktioniert das nur, wenn man die Originaleinstellungen in der Senderreihenfolge beibehält. Sobald man ein eigenes Bouquet angelegt hat, geht das nicht mehr.
    Bei mir funktionierts. Aber ich habe nach der letzten Umstellung noch keine Zeit gehabt, mir ein eigenes Bouquet anzulegen. Also kann ichs leider nicht ausprobieren obs auch mit der eigenen Senderreihenfolge läuft.
     
  3. Stinkfus

    Stinkfus Senior Member

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Das geht nur im eigenen Bouquet nicht !
    Wenn du auf die programme ausserhalb deines Bouquets schaltest funktionierts.
     
  4. Timm

    Timm Neuling

    Registriert seit:
    2. September 2001
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    jo, danke!

    Jetzt endlich hab ichs!