1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

erweiterte Fernbedienung DBOX II ???

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von captainjaneway, 16. Juni 2001.

  1. captainjaneway

    captainjaneway Neuling

    Registriert seit:
    8. März 2001
    Beiträge:
    15
    Ort:
    d, 50937 köln
    Anzeige
    gibt es eine fernbedienung für die dbox 2, die per timer die programme umschalten kann, damit ich verschiedene premiere-programme aufzeichnen kann? :confused:
     
  2. GeraldH

    GeraldH Junior Member

    Registriert seit:
    10. April 2001
    Beiträge:
    62
    Ort:
    A-Linz
    Ja, sicher funktionieren tut es mit der Philips Pronto (www.pronto.philips.com). Auch eine der größeren one for all sollte es können (sofern es schon ein d-box 2 Update dafür gibt - www.oneforall.de).

    gh
     

Diese Seite empfehlen