1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ERTSat...Scharfe Kritik !

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Kostas, 3. September 2004.

  1. Kostas

    Kostas Junior Member

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    29
    Ort:
    Athen
    Anzeige
    :eek: Griechen in der ganzen Welt kritisieren den griechischen Auslandsdienst ERTSat mit harten Worten. Wie man auf der Seite www.ellines-enomenoi.tk sehen kann, konnte die Seite einer unbekannten Jugendgruppe mehr als 8000 Klicks in 8 Tagen verbuchen.


    Ausschlaggebend war die Einstellung der Nachrichten und der Informationssendungen während der Olympiade. Und die Überlegung ERTSat mit einem Europaabo anzubieten.

    Der Auslandsdienst war 1998 ins Leben gerufen worden.:eek:
     
  2. Gummibaer

    Gummibaer Platin Member

    Registriert seit:
    10. März 2003
    Beiträge:
    2.375
    AW: ERTSat...Scharfe Kritik !

    Hmm, ich find's auch traurig, dass Hannover auf der Euronews-Wetterseite seit ca. einem halben Jahr scheinbar nicht mehr existiert. Aber deshalb gleich einen Protest?
     

Diese Seite empfehlen