1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ERT World unverschlüsselt nicht bei mir

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von bobbi22, 16. Juli 2011.

  1. bobbi22

    bobbi22 Neuling

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hallo,
    nachdem das gr. PayTv bei mir nicht mehr klappt, wende ich mich den freien unverschlüsselten TVSendern zu.

    Es gibt zb. ERT World unverschlüsselt über Hotbird, welches ich seit Frequenzwechsel (2010 ?) nicht mehr empfange. Mehrere Kanalsuchläufe brachten kein Ergebnis.
    Empfangen tue ich Boulis, RIK Sat über Hotbird und zb. ARD, ZDF und RTL. Ansonsten ist die Schüssel auch auf Astra ausgerichtet.

    Schaue ich unter Lyngsat nach, kommt folgendes :

    Hotbird 6, 13.0 E, 52-53 bzw. 1734/2024/3034

    Was mache ich falsch ?

    Was muss ich ändern ?
    Für Änderungen an der Satschüssel selbst müsste ein Techniker kommen.

    Danke für jede Info
     
  2. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: ERT World unverschlüsselt nicht bei mir

    starte mal einen manuellen transpondersuchlauf auf 10.815 h 27.500 fec 5/6...
    dort solltest du "ERT World" finden...
    frequenzliste...
     
  3. bobbi22

    bobbi22 Neuling

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: ERT World unverschlüsselt nicht bei mir

    @ hendrik1972:

    Tausend Dank, es hat sofort funktioniert.:winken: