1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ersuche um Hilfe 3d led

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von newcomer:, 12. Dezember 2011.

  1. newcomer:

    newcomer: Neuling

    Registriert seit:
    12. Dezember 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hallo
    sehr geehrte Leut !

    ich möchte mir sehr gerne zu weihnachten einen 3d led tv kaufen
    komme aus österreich ! und möchte gerne die standart programme haben
    (pro7 sat1 rtl ..... + Orf 1 orf2 atv.. (da ich eine orf karte besitze)

    leider kenne ich mich nicht gut aus bezüglich fernseher
    ich war heute im mm und habe da 2 geräte gefunden wo ich meine das das preisleistungsverhältnis passt. LG 47 LW 4500 bzw Samsung Ue 46 D 6200 Tsxzg

    was breuchte ich noch alles um Normal auf meinem neuen gerät fern zu sehen können

    breuchte ich da einen extra reciver oder splite ich das antennenkabel und lege eins in mein zimmer wo zukünftig mein fernseher steh ??
    passt das alles zusammen ? empfane ich digital od analog ??? ich habe ziehmlich wenig ahnung wie ihr anhand der fragen seht .

    könnt ihr hier mir bitte weiterhelfen ?

    mfg michael
     
  2. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.579
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ersuche um Hilfe 3d led

    Eigentlich müsste ein normaler Digitalreceiver reichen. Schalte mal auf Astra 3D oder Sky3D, wenn du da ein Bild hast kannst du den Fernseher weiter benutzen, da der Fernseher die Umwandlung in 3D vornimmt.

    Ob du digital empfängst kannst du mittlerweile bei vielen deutschen Sender selber feststellen, da diese Testseiten im Videotext haben mit denen du testen kannst ob du noch analog oder schon digital empfängst
     

Diese Seite empfehlen