1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Erstmals Quoten von Sixx bekannt gegeben

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. Februar 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.643
    Zustimmungen:
    367
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der Frauen-Spezialsender Sixx hat erstmals seine Quoten bekannt gegeben. Insgesamt bewegen sich die Marktanteile auf niedrigem Niveau. Für einen Spartensender mit einer sehr eingeschränkten Zielgruppe sind sie dennoch recht ordentlich.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Erstmals Quoten von Sixx bekannt gegeben

    Vielleicht kann mir einer der vielen TV-Junkies hier erklären, worin der Sinn von sixx besteht. Das ist ein Sender - analoge Sat-Verbreitung hin oder her - der praktisch unter Ausschluss der Öffentlichkeit sendet. Welchen Sinn macht das für Pro7Sat1?
    Nun könnte man natürlich argumentieren, dass sixx eine Spiel- und Experimentierfläche sein soll, ähnlich wie ZDFneo. Wenn dem so wäre, wäre es ja in Ordnung, nur: es ist eben nicht so. Der Sender ist eine Abspielstation alter US-Serienware und von ein paar alten Auswanderer-Folgen in neuem Gewand.
    Also nochmal: Welchen Sinn hat sixx?
     
  3. ccb100

    ccb100 Senior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2003
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Erstmals Quoten von Sixx bekannt gegeben

    Zb. den, das meine Frau diesen Sender samt Freundinnen zum Lieblingssender auserkoren hat. Und ich habe dann meine Ruhe... ;)
     
  4. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Erstmals Quoten von Sixx bekannt gegeben

    Dann hoffe ich, dass du einen zweiten Receiver hast . :)
     
  5. Frieden

    Frieden Junior Member

    Registriert seit:
    29. April 2009
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Erstmals Quoten von Sixx bekannt gegeben


    Du beantwortest Dir doch Deine Frage quasi selber. Und diese Antwort ist doch gut, bzw. für den den es interessiert auch o.k. Meine Frau hat auch schon Emergency room sich dort angesehen. Warum also nicht?
     
  6. Spece

    Spece Gold Member

    Registriert seit:
    24. April 2009
    Beiträge:
    1.867
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Erstmals Quoten von Sixx bekannt gegeben

    Zu SIXX fällt mir nur ein wann wird man ihn endlich in Düsseldorf sehen !
     
  7. Commander_RUM

    Commander_RUM Gold Member

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Erstmals Quoten von Sixx bekannt gegeben

    das ganze natürlich nur bei Haushalten die den Sender empfangen können (!!!!)


    irgendwie suchen die solange irgendeine Zielgruppe bis dann mal 1,9% raus kommen - was in Wirklichkeit aber unter 0.5 % sind
     
  8. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Erstmals Quoten von Sixx bekannt gegeben

    Nun, immerhin sind sie auf einem Level mit ZDF-Neo und Tele5. Mehr kann man von einem Zielgruppensender auch realistisch nicht erwarten.

    Die Sender aus der ersten und zweiten Reihe schöpfen halt den Großteil der Zuschauer ab.
     
  9. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    26.708
    Zustimmungen:
    2.704
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Erstmals Quoten von Sixx bekannt gegeben

    Ist doch bei Unitymedia (digital) längst eingespeist. :confused:
     
  10. Der Solinger

    Der Solinger Senior Member

    Registriert seit:
    30. August 2010
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Die Gute alte Röhre

    DVB-T Receiver mit PVR
    AW: Erstmals Quoten von Sixx bekannt gegeben

    Ich wäre froh wenn der Sender endlich ins DVB-T Netz eingespeist werden würde und der unerträgliche N-24 das zeitliche segnet.

    Kenne genug Männer die diesen Sender sehen. Also ist kein reiner Frauenkanal.
     

Diese Seite empfehlen