1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Erstmals Frasier Staffel 10 und Becker Staffel 5 im TV

Dieses Thema im Forum "Film-, Serien- und Fernseh-Tipps" wurde erstellt von Badula82, 22. Mai 2008.

  1. Badula82

    Badula82 Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    2.387
    Anzeige
    Liebe Freunde dieser beiden Serien,
    ab nächsten Montag (26.05.) kommen von Frasier und Becker die im Betreff genannten Staffeln in deutscher Erstausstrahlung auf ANIXE HD/SD.
    Bisher kam es aufgrund von Lizenzproblemen nie zu einer Ausstrahlung.

    Empfangen kann man den Sender auf
    11.915 GHz, Horizontal (Anixe HD)

    und auch auf
    12.460 GHz, Horizontal (Anixe SD)
     
  2. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.713
    AW: Erstmals Frasier Staffel 10 und Becker Staffel 5 im TV

    Hm, Frasier lief laut http://www.fernsehserien.de/ schonmal (Die Episodenguidetexte sind lauf Quellenangabe jedenfalls Sat.1) und ich erinnere mich auch die Serie bis zum Ende zu kennen (Aber vemutlich lief das damal bei Sat.1 gewohnt Kreuz und Quer mit spontanen Sendeplatzverschiebungen zwischen Mitternacht und Morgengrauen).

    Trozdem Danke für den Hinweis, ist schon programiert und werde ich gerne mal wieder sehen. Und bei Becker laufen dann ja auch bissher unbekannte Folgen.

    cu
    usul
     
  3. maxmus69

    maxmus69 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2001
    Beiträge:
    1.446
    Ort:
    Musterstadt
    AW: Erstmals Frasier Staffel 10 und Becker Staffel 5 im TV

    Hallo,

    nein die Staffel 10 von Frasier wurde noch nie im deutschen ausgestrahlt. Bei Sat1 wurde nach der 9. einfach die Finalstaffel gesendet. Bei Becker ist man dann nach dem gleichen Muster vorgegangen.
     
  4. Badula82

    Badula82 Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    2.387
    AW: Erstmals Frasier Staffel 10 und Becker Staffel 5 im TV

    Tja, zu früh gefreut. So wie es aussieht, wird die Ausstrahlung wohl entweder verschoben, oder gar nicht gesendet. Bei Wunschliste im Episodenguide bzw. Programmplaner sowie auch im TV-Browser ist das zu ersehen. :(
    Hoffentlich haben die von Anixe nur ne falsche Programminfos für die nächste Woche rausgegeben.
     
  5. maxmus69

    maxmus69 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2001
    Beiträge:
    1.446
    Ort:
    Musterstadt
    AW: Erstmals Frasier Staffel 10 und Becker Staffel 5 im TV

    Hallo,

    habe mich gerade auf der Webseite von AnixeHD umgeschaut. Unfassbarerweise sendet mam Frasier gar nicht mehr und bei Becker geht es mitten in der 1. Staffel weiter und das mit Doppelfolgen. :wüt: :wüt: :wüt: :mad: :mad:
     
  6. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.713
    AW: Erstmals Frasier Staffel 10 und Becker Staffel 5 im TV

    Ahhghh, ich dachte die 10. (um die es hier geht) ist die letzte.
    JETZT verstehe ich es, ich meine mich auch zu erinnern das ich damals irgendwie Handlung vermisst hatte.
    Schon dämlich das man Serien irgendwie nie richtig zu sehen bekommt.

    Tja, und mit Anixe scheint auch nicht wirklich was los zu sein :( Hoffendlich fangen die mal nicht an über gehlende Einschaltqouten zu jammern.

    cu
    usul
     
  7. greengrl

    greengrl Junior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2007
    Beiträge:
    64
    AW: Erstmals Frasier Staffel 10 und Becker Staffel 5 im TV

    Ja die nächtlichen und zerrissenen Sendezeiten nerven. Hab mir jetzt die erste Staffel von Frasier bestellt. Muss aber noch ein wenig warten kommt erst am 4. September raus. Die erste Staffel hab ich damals voll verpasst im TV. Bin mal gespannt wie das überhaupt alles anfing :) Am coolsten fand ich immer die Radiosendungen, die muss man dann aber im Original gucken, sonst erkennt man die Stars ja nicht :D
     
  8. maxmus69

    maxmus69 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2001
    Beiträge:
    1.446
    Ort:
    Musterstadt
    AW: Erstmals Frasier Staffel 10 und Becker Staffel 5 im TV

    Hallo,

    ich hoffe ihr habt die 10. Staffel nicht verpasst, sie wurde mit kurzer Verzögerung komplett ausgestrahlt, leider wurde die 11. nicht gezeigt.
     
  9. plasma

    plasma Junior Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    103
    AW: Erstmals Frasier Staffel 10 und Becker Staffel 5 im TV

    Ich hoffe die DVD Veröffentlichung ereilt nicht ein ähnliches Schicksal wie die TV Ausstrahlung, dass spätere Staffeln es nicht mehr auf DVD schaffen. Mal gucken.
    Freue mich eigentlich erstmal tierisch, dass es die Serie überhaupt auf RC2 DVDs geschafft hat :love:.
    @greengrl: grade die 2 letzten Folgen der ersten Staffel sind absolut erste Sahne! Hab die DVDs schon und die beiden Folgen hab ich jeweils bestimmt schon 3 mal gesehen mittlerweile;).
     
  10. plasma

    plasma Junior Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    103
    AW: Erstmals Frasier Staffel 10 und Becker Staffel 5 im TV


    So was kann ich auch nie verstehen. :confused::confused::confused::confused:
    Was du, das war für mich der grund bei meinen absoluten highlight mir die erscheinungstermine für DVD fest ins Visier zu nehmen. Frazier, vö.4.9., vorbestellt und vorbei ist der ärger...
     

Diese Seite empfehlen