1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Erstmals auch auf Festival...

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Scholli, 8. Januar 2003.

  1. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    7.625
    Ort:
    06268 Vitzenburg
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    Anzeige
    Z.Z. beobachte ich erstmals auch auf Festival echtes anamorphes 16:9. Dafür fehlt es schon wieder seit Tagen auf Muxx und Extra...
     
  2. Tiger02

    Tiger02 Gold Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2002
    Beiträge:
    1.560
    Ort:
    Naumburg/S. 11°48'E
    Hi,
    gestern habe ich auf 1 Muxx in die Wiederholung des Tatortes ´reingeschaut. Die hatten eine Bildqualität verbreitet, die mich ganz krass an gutes altes VHS-Niveau erinnerte. Wahrscheinlich haben die beim Stricken des Beitrages jede 2. Zeile fallen gelassen.

    Es lebe das Testbild
     

Diese Seite empfehlen