1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

erstmal hallöle bin die neue und hab auch gleich ne frage

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von sacezzygirl, 11. Januar 2012.

1. sacezzygirl

sacezzygirl Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    ich habe von silvercrest den mediarecorder mr6100x geschenkt bekommen. jetzt kann ich den ja noch nicht mal mit meinem sky receiver verbinden. ja so ein m...

frage:
    gibt es einen receiver bei dem das geht dass ich die als externe festplatte benutze oder ist das eh unmöglich.

fände es schade wenn ich die 500 gb! nicht nutzen könnte. weiß mir einer Rat. LG

2. rolaf

rolaf Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    AW: erstmal hallöle bin die neue und hab auch gleich ne frage

Na mit diesem Threadtitel (erstmal hallöle bin die neue und hab auch gleich ne frage) im auch noch im falschen Unterforum wirst du bestimmt mit Antworten überhäuft. :D:eek:

Probiers mal hier und mit aussagekräftigerem Titel.:winken:
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/comag-silvercrest-clones/

3. sacezzygirl

sacezzygirl Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    AW: erstmal hallöle bin die neue und hab auch gleich ne frage

supi

danke

Diese Seite empfehlen