1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

erstkäufer beratung bitte :-)

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von JeyKey, 16. Januar 2010.

  1. JeyKey

    JeyKey Neuling

    Registriert seit:
    16. März 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    heyho liebe community.
    ich habe mich jetzt dank zivigehalt dazu durchgerungen mir einen flatscreen tv anzuschaffen für mein zimmer.
    direkt mal vorweg. ich kriege so ca. 3m-3.50m entfernung zum fernseher hin im maximal fall und kann mein zimmer wenn ich will zwar nicht komplett schwarz verdunkeln, da durch den vorhang immer noch gering licht kommt, oder es realtiv hell lassen, da ich ein relativ großes fenster habe, dem gegenüber genau der fernseher stehen würde :)
    des weiteren würde ein 38 zoll tv maximal möglich sein, also habe so 98cm platz wo ich ihn reinstellen könnte :).
    2 freunde von mir meinten inzwischen könnte man da schon eher zum plasma greifen würde aber gerne mal hier nachhorchen bevor ich in den laden gehe und das falsche kaufe..
    also. ich bin gespannt was so alles feines kommt :)
    grüße
    jey
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.152
    Zustimmungen:
    1.398
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: erstkäufer beratung bitte :)

    Kabel oder SAT oder wie oder was?
     
  3. JeyKey

    JeyKey Neuling

    Registriert seit:
    16. März 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: erstkäufer beratung bitte :)

    wir haben kabeltv
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.152
    Zustimmungen:
    1.398
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: erstkäufer beratung bitte :)

    Dann am besten einen mit integriertem DVB-C Tuner. ohne CI +
    Also normales CI.
     
  5. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.206
    Zustimmungen:
    3.939
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: erstkäufer beratung bitte :)

    Da Du ja anscheinend nicht so richtig mit Geld gesegnet bist würde ich im Laden schauen, ausprobieren und im Internet kaufen;)
     
  6. JeyKey

    JeyKey Neuling

    Registriert seit:
    16. März 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: erstkäufer beratung bitte :)

    ey ich bin zivi. es regnet jeden monat am 15 geld auf mein konto ohne das ich was dafür mache. und ausgaben hab ich so gut wie keine :D also finanziell liegt die obergrenze da wo ich mir dann denke "na so viel muss es dann nun aber nicht sein für nen fernseher" ..was so in richtung 4 stellig der fall sein sollte..also zwischen 600-800 wären schon drin
     
  7. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.206
    Zustimmungen:
    3.939
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: erstkäufer beratung bitte :)

    Wegen der Größe...mein 40" Samsung LCD hat eine Breite von 97cm und eine Höhe von 64 cm.
    Also beim Stöbern mal den Zollstock einpacken;)
     

Diese Seite empfehlen