1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Erstes Lokalfernsehen aus NL auf Astra

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von ZappingDutchman, 11. November 2003.

  1. ZappingDutchman

    ZappingDutchman Junior Member

    Registriert seit:
    2. März 2003
    Beiträge:
    24
    Ort:
    NL
  2. Kroes

    Kroes Board Ikone

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    4.935
    Sehr schön! Gerade bei L1 TV wäre es auch wichtig, diese Ausstrahlung länger bestehen zu lassen, da hier - im Gegensatz zu fast allen anderen Lokal-TV-Sendern in den Niederlanden - wegen der langgezogenen Form der Provinz Limburg keine terrestrische Versorgung möglich ist. Ich hoffe mal, dass die Ausstrahlung auch wirklich unverschlüsselt sein wird - im Bericht steht das ja nicht explizit drin, die Anmerkung, dass der Sender auch im Ausland empfangbar sein wird, lässt aber darauf schließen.
     
  3. htw89

    htw89 Guest

    Warum ist das eigentlich auf Tr.91(SES) und nicht auf z.B.T.109(Canal Digitaal)?
     
  4. newspaperman

    newspaperman Gold Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2002
    Beiträge:
    1.699
    Ort:
    Franken
    weils dann nicht codiert wird
    läc
     

Diese Seite empfehlen