1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Erster Todesfall durch "Pokémon Go"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. August 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.257
    Zustimmungen:
    361
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der Hype um das Smartphone-Spiel "Pokémon Go" bringt seinen Nutzern nicht nur Spaß, sondern führte durch deren Unachtsamkeit weltweit schon zu zahlreichen Unfällen. Nun verursachte ein "Pokémon Go"-Spieler den ersten tödlichen Unfall.

    Startseite | Weiterlesen...
     
    Berliner gefällt das.
  2. Kapitaen52

    Kapitaen52 Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.627
    Zustimmungen:
    960
    Punkte für Erfolge:
    123
    Schade der Verursacher ist ohne Verletzungen davon gekommen.
     
    lex12 und pedi gefällt das.
  3. BartHD

    BartHD Board Ikone

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    4.975
    Zustimmungen:
    2.531
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    Hätten die Damen mal vorher gecheckt, ob in der Gegend wo sie über die Straße gehen wollen, nicht gerade ein Lockmodul installiert wurde.

    Wer mag, darf die Ironie gern dem Admin melden.
     
    Winterkönig und Hose gefällt das.
  5. Cineguido

    Cineguido Senior Member

    Registriert seit:
    30. März 2014
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    131
    Punkte für Erfolge:
    53
    Hast du die Meldung überhaupt gelesen? Der Pokémon Spieler hat zwei Unbeteiligte überfahren. Somit gibt es höchstens deswegen einen Vollidioten weniger weil er wohl ins Gefängnis kommt. Dass das Todesopfer eine Unschuldige ist, macht die Sache besonders tragisch. Würde ein Spieler selbst ums Leben kommen, könnte ich mir vielleicht ein hämisches Lächeln auch noch vorstellen.

    Edit: ok, er hat wohl selbst gemerkt wie dämlich sein Kommentar war und ihn selbst gelöscht.
     
    lex12 gefällt das.
  6. Cineguido

    Cineguido Senior Member

    Registriert seit:
    30. März 2014
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    131
    Punkte für Erfolge:
    53
  7. devastor

    devastor Gold Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2001
    Beiträge:
    1.960
    Zustimmungen:
    281
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony 65XD7505
    Sky+ Pro
    Denon AVR-X2200W
    Sony UBP-X800
    Apple TV 4
    Der Hype ist doch schon vorbei und die Spielerzahlen brechen massiv ein. Wird auch Zeit das dieser Mist bald vorbei ist. Überall diese Deppen die virtuelle Viecher jagen und überall gegenlaufen nerven nur noch.
     
    Premier4All und lex12 gefällt das.
  8. brixmaster

    brixmaster Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    8.554
    Zustimmungen:
    3.449
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Samsung UD5700, Sam.BD-H6500,Sony HD Rec BD-F6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB
    Pokemon ist ein Deppen kompatibles Spiel.:oops:
     
    Premier4All, lex12 und pedi gefällt das.
  9. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    14.835
    Zustimmungen:
    705
    Punkte für Erfolge:
    123
    ChrisO und MartinP gefällt das.
  10. Badula82

    Badula82 Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    297
    Punkte für Erfolge:
    93
    Dieser ganze Pokemongo-Zirkus erinnert mich immer mehr an den Thriller Zero - Sie wissen, was du tust. Lesenswert, vom Autor von Blackout, Marc Elsberg.
     

Diese Seite empfehlen