1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Erster Telenovela-Flop ist amtlich

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von solid2000, 9. Dezember 2005.

  1. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    Endlich der Erste Flopp! Letztendlich bereinigt sich das TV selbst. Bald kein BB mehr, weniger Telenovas. :)


    Quelle:
    http://dwdl.de/article/news_5806,00.html
     
  2. kanzler3000

    kanzler3000 Gold Member

    Registriert seit:
    28. April 2004
    Beiträge:
    1.680
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Erster Telenovela-Flop ist amtlich

    ARD weist Absetzungsgerüchte um «Sophie» zurück

    Gegenüber Quotenmeter.de sagte eine ARD-Sprecherin, dass an den Absetzungsgerüchten nichts dran sei und man die Telenovela sogar auf 65 Folgen verlängere. mehr
     
  3. Athlonpower

    Athlonpower Platin Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    269
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Erster Telenovela-Flop ist amtlich

    Also nichts gegen Türkisch,

    allerdings Deutsch für Anfänger wäre doch viel besser und sicherlich ein absoluter Quotenhit,

    bei all den Jugendlichen, die nicht mal schreiben und lesen können, von der deutschen Sprache gar nicht erst zu reden.
     
  4. runkel

    runkel Junior Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2005
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Erster Telenovela-Flop ist amtlich

    habe erst kurz braut wider willen gesehen ist ganz schoen dumm und daemmlich !!! was manche bloss an der caterfild-goere finden. die taugt als barbie-doubble sonst fuer nichts
     
  5. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Erster Telenovela-Flop ist amtlich

    Hammerhai?
     
  6. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.104
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Erster Telenovela-Flop ist amtlich

    Ich sage nur eines zum Vorabendprogramm im Ersten:

    Es wurde verschlimmbessert.

    Das sieht man daran, dass Montags die 2. Wiederholung des Großstadtreviers mehr Zuschauer hat, als alle aktuellen Daily Soaps und Telenovelas.
     
  7. ratlos01

    ratlos01 Senior Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2005
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    D-box 1 mit miesem empfang
    AW: Erster Telenovela-Flop ist amtlich

    finde gut das diese absolut schlechte telenovela abgesetzt wird,aber türkisch für anfänger ?? langsam glaub ich echt ich leb im falschen land... deutsch für anfänger wäre vielleicht für unseren ausländischen mitbürger gut gewesen aber was dieser mist wieder soll ??
     
  8. Bugi

    Bugi Senior Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2005
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Erster Telenovela-Flop ist amtlich

    Ist "Türkisch für Anfänger" wirklich ein Sprachkurs oder nicht vielleicht eher irgendeine Unterhaltungsserie mit mißverständlichem Titel?
     
  9. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Erster Telenovela-Flop ist amtlich

    Also als Sprachkurs fänd ich es echt interessant. Könnt ich meinen Döner mal in Landessprache bestellen. :)
     
  10. MateoXP

    MateoXP Silber Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Erster Telenovela-Flop ist amtlich

    wenn, dann höchstens als mongo-barbie.