1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Erster Sky-Auftritt von Harald Schmidt schon am Samstag

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. Mai 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.033
    Zustimmungen:
    377
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Late-Night-Talker Harald Schmidt gibt bereits früher als erwartet seinen Einstand beim Pay-TV-Anbieter Sky. Im Rahmen der Berichterstattung vom DFB-Pokal-Finale zwischen Borussia Dortmund und Bayern München wird der Entertainer schon an diesem Samstag (12. Mai) im Programm von Sky auftauchen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Andre444

    Andre444 Platin Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    2.292
    Zustimmungen:
    719
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2
    AW: Erster Sky-Auftritt von Harald Schmidt schon am Samstag

    HaHa bei Sat.1 fiegt er raus und sky holt sich den schmitd ins Programm, was für eine Geldverschwendung.
    Sat.1 hat es eingesehen,nur Sky mal wieder nicht.:winken:
     
  3. joergus

    joergus Silber Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2011
    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Erster Sky-Auftritt von Harald Schmidt schon am Samstag

    Du musst das ja nicht verstehen. Hast eh kein Abo.:rolleyes:
     
  4. Howling

    Howling Senior Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2007
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett 29,99€Humax HD Receiver&2TB Festplatte,Samsung 50"FULL HD LED TV,LG BluRay Player,Sony 7.1 HDMI Receiver STR DG 820
    AW: Erster Sky-Auftritt von Harald Schmidt schon am Samstag

    Das einzige was Sat 1 einsehen sollte ist das sie keine Rolle mehr spielen.Wozu auch?Was hat der Sender denn noch zu bieten?Schmidt weg,CL weg.Ach ja stimmt es gibt ja noch Linda de Mol....Das Schmidt zu Sky geht ist doch ne feine sache und spricht auf jeden fall für den Sender.Die Qualität gibt sich dort noch die Hand was man von den Privaten schon lange nicht mehr sagen kann.
     
  5. americanway

    americanway Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2008
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Erster Sky-Auftritt von Harald Schmidt schon am Samstag

    Darauf freue ich mich! Wird sicherlich lustig mit Schmidt in der Runde.
     
  6. Andre444

    Andre444 Platin Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    2.292
    Zustimmungen:
    719
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2
    AW: Erster Sky-Auftritt von Harald Schmidt schon am Samstag

    Woher willste das denn wissen ob ich ein Abo habe oder nicht?
    So toll finde ich den Schmidt allerdings nicht und wenn es bei Sky nur Schmidt geben würde, dann würde ich kein abo abschließen wollen.
    Ich finde Schmidt hätte zu RTL gehen sollen, dort tummeln sich doch sonst alle Möchtegern Komödianten.
    Statt Schmidt zu holen sollte Sky besser ins Programm inwestieren, da gibt es nähmlich noch genug Nachholbedarf.
    Da kannste mir erzählen was du willst.:rolleyes:
     
  7. derRonny

    derRonny Platin Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    662
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Erster Sky-Auftritt von Harald Schmidt schon am Samstag

    bla bla bla. immer die selbe Leiher. Schau ihn nicht und fertig!
     
  8. Fragensteller

    Fragensteller Talk-König

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    5.359
    Zustimmungen:
    1.709
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Erster Sky-Auftritt von Harald Schmidt schon am Samstag

    Wer kommentiert das Pokalfinale bei Sky? Wenn es Reif ist, werde ich wohl die ZDF Übertragung anschauen.
     
  9. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    13.318
    Zustimmungen:
    586
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Erster Sky-Auftritt von Harald Schmidt schon am Samstag

    So siehts wohl aus. Vor allem, wenn jetzt auch noch die Champions League weg ist.

    Es spricht also für sky, Leute zu verpflichten, die im "normalen" TV nicht mehr genug Zuschauer anziehen?

    Gestern hat sich sogar Gottschalk angeboten (war wohl als Witz gemeint): Er sagte in seiner Sendung, dass ihn jetzt vielleicht auch sky anrufen werde und dann könnte man sowas wie "Zwei bei sky" machen.
     
  10. ChrisO

    ChrisO Silber Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2009
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Erster Sky-Auftritt von Harald Schmidt schon am Samstag

    Für Schmidt's Comedy ist halt eine gewisse Allgemeinbildung Voraussetzung, somit können damit halt immer mehr nichts anfangen!
     

Diese Seite empfehlen