1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Erster Schritt?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Yasinauskiel, 8. März 2016.

  1. Yasinauskiel

    Yasinauskiel Junior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2015
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    43
    Technisches Equipment:
    Xoro HRT 7619
    Anzeige
    Auf N24 grade die 16 Uhr Nachrichten , wird ja anders gedreht :) Anscheind neu^^ Die Moderatorin steht an der Großen Leinwand und auf einem kleinen Tisch ist ein Laptop. Naja gewöhnungsbedürftig^^ Aber cool. Ist es etwa ein erster Schritt richtung WeLT? :) Die Sendung wurde von Harriet von Waldenfels Moderiert. Was denkt ihr drüber?
     
  2. Yasinauskiel

    Yasinauskiel Junior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2015
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    43
    Technisches Equipment:
    Xoro HRT 7619
  3. ahsiss

    ahsiss Guest

    Nein, für "Welt" wird es meiner Erinnerung nach in neues Nachrichtenstudio geben. Die Sendung hatte ich auch live gesehen, war aber wohl einmalig. (y)
     

Diese Seite empfehlen