1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Erster Promi verlässt das "Dschungelcamp"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. Januar 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.289
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!": Nach nur drei Tagen das Dschungel-Aus - der erste Promi soll das RTL-"Dschungelcamp" schon wieder verlassen haben.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Gold Member

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    1.400
    Zustimmungen:
    196
    Punkte für Erfolge:
    73
    Schade, aber er hat ja auch einiges hinter sich ( out of Jungle)!
     
  3. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    3.996
    Zustimmungen:
    1.229
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich habe es kommen sehen. Schade. Erst laberte ihm dieser wahnsinnige David Ortega eine Frikadelle ans Ohr, nun gesellten sich noch weitere Protagonisten hinzu. Das muss er sich auch nicht mehr antun. Unter einer anderen Teilnehmerkonstellation (Seniorencamp?) hätte Gunter Gabriel sicherlich das Zeug zum Dschungelkönig gehabt.

    Gruß Holz (y)
     
  4. Micki65

    Micki65 Neuling

    Registriert seit:
    19. Januar 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    11
    Ds ist gut., was man sich entschieden hat.
     
  5. Martyn

    Martyn Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    11.431
    Zustimmungen:
    2.083
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    David redet zwar viel, aber so find ich ihn eigentlich absolut okay. Abgesehen von Helena Fürst sind doch diesmal eigentlich eh alle Bewohner noch harmlos.

    Und das beim Dschungelcamp nicht nur Senioren sondern auch viele Leute in den Zwanzigern und Dreissigern dabei sind ist doch normal.

    Eigentlich waren Gunther Gabriel und auch Ralf Zacher schon zu dem Zeitpunkt auf verlorenen Posten, wo sie von Dr. Bob für die ersten zwei relativ harmlosen Dschungelprüfungen gesperrt wurden. Das die Beiden nicht mehr auf Palmen klettern oder minutenlang untertauchen können, ist ja verständlich und auch kein Problem. Aber wenn sie schon bei den ersten zwei relativ einfachen Dschungelprüfungen gesperrt wurden, war eigentlich klar das die Beiden bei keiner einzige Dschungelprüfung antreten können ... und damit absolut chancenlos sind.
     

Diese Seite empfehlen