1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Erster Kabelanschluß 1000 Fragen

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Blondy, 7. September 2007.

  1. Blondy

    Blondy Neuling

    Registriert seit:
    7. September 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe keine Ahnung von Kabel usw. Meine Tochter zieht zum 15.11. in eine Wohnung wo sie dei Möglichkeit hat über eine bestimmte Firma einen Kabelanschluß bei unitymedia abzuschließen.

    Jetzt habe ich 1ooo Fragen.

    Kann man die Kabelgesellschaft frei wählen oder ist man diese gebunden?

    Auf der Seite von UM kostet der Einzelnutzungstarif 15,49 €. Die Firma die mit die Hausverwaltung genannt hat nimmt für den Einzelnutzungstarif über UM 19 € monatlich?? Ich verstehe nur Bahnhof!

    Braucht man irgendwelche Geräte?
    Wenn ja stellt UM diese? Kosten diese?

    Hört sich ja gut an 3 Play für 30 € monatlich Fernsehen, DSL Flat und Telefonflat. Eine zweite Leitung mit eigener Nummer für 5 Euro.

    Oh oh Fragen über Fragen.
     
  2. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Erster Kabelanschluß 1000 Fragen

    nein, man kann sie nicht frei wählen. man muss mit DER gesellschaft vorlieb nehmen, deren kabel ins haus gehn.

    für analog nicht. für digital braucht man einen digitalen kabel-reciever.

    also ich habe tripple play, allerdings bei KD. ich bin soweit ganz zufrieden, aber wie das bei UM ist, weiß ich nicht.

    aber nach dem, was ich hier immer so lese, ist UM so oder so NICHT EMPFEHLENSWERT, weils bei denen ständig störungen gibt !
     
  3. Blondy

    Blondy Neuling

    Registriert seit:
    7. September 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Erster Kabelanschluß 1000 Fragen


    Aha, vielen Dank. Jetzt bin ich schon etwas schlauer!
    Ständige Störungen hört sich ja nicht gut an, mh.