1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Erster HDTV-Beitrag aus den USA

Dieses Thema im Forum "HDTV, 3D & Digital Video" wurde erstellt von Scholli, 26. Januar 2004.

  1. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    7.620
    Ort:
    06268 Vitzenburg
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    Anzeige
    Eben um 1.30Uhr endete "The 115th Tournament of Roses Parade" auf Euro1080.
    Es ist nicht übertrieben: Ich habe bisher noch nie so herrliche Bilder auf einem Fernsehschirm gesehen, wie in den letzten 2 Stunden. Sauberste scharfe Bilder in herrlicher Farbenpracht.
    Ich werde den Intendanten von ARD und ZDF je eine DVD davon brennen, damit sie begreifen, daß sie eigentlich ab sofort kein Honorar mehr als Chef einer modernen TV-Station einstecken dürfen...
     
  2. riffraff

    riffraff Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2002
    Beiträge:
    1.064
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    Sony KL50 W
    Sanyo PLV Z2
    Dreambox 7000
    88cm Thomson
    VDR
    Pioneer 859
    Hauppauge DEC 3000-S
    dbII
    ....
    @Scholli

    das hättest Du jetzt nicht schreiben sollen winken Stell Dir mal vor, den Chefs von ARD u.ZDF gefällt das,sie wollen HDTV einführen und sie stellen fest, dass man dafür neue Technik braucht breites_ ! Die Folgen sind unübersehbar: Erhöhung der GEZ-Gebühr, Aufschrei der Neun-Live Fans( runter mit den Gebühren, weg mit dem Quatch-> für 9live braucht man kein HDTV ), tagelange Berichterstattung der Bildzeitung über den Betrug am Gebührenzahler,und das schlimmste: einen Haufen neuer Threads mit dem Thema: Die ÖR zocken uns ab ! mit hunderten Postings der üblichen Verdächtigen in denen, im salbungsvollem Ton, gesagt wird: "Ich brauch kein intelligentes Programm, Premiere reicht mir !" oder seitenlange, mit copy + past eingefügte Spiegelartikel !
    Also bitte zukünftig nicht mehr solche Postings, und vor allem:

    KEINE DVD AN ARD UND ZDF

    winken breites_ sch&uuml

    RR

    <small>[ 26. Januar 2004, 07:29: Beitrag editiert von: riffraff ]</small>
     
  3. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.126
    Ort:
    D-08356 Zwickau
    @riffraff:
    Ich denke, die Gefahr ist eher gering! breites_
     
  4. sderrick

    sderrick Board Ikone

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.120
    Ort:
    wobinich
    &gt;..in herrlicher Farbenpracht.

    ..alles so schön bunt hier breites_

    Da könnte wirklich der eindruck enstehen - drdish hatte das ja auch in seiner letzten sendung gesagt - dass HDTV mehr farben bietet als SDTV winken
     
  5. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    7.620
    Ort:
    06268 Vitzenburg
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    sderrick, auch wenn Du es nicht glaubst. Als ich 1985 das erste Mal in den Westen fahren durfte, war ab der Grenze das Gras wirklich grüner und die Dacher wirklich roter. Ich habe nächtelang davon geträumt. Die Arbeitslosugkeit hatte ich in diesem Moment natürlich nicht gesehen.
    riffraff, danke für diese herrliche Glosse!
     

Diese Seite empfehlen