1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Erster HD-DVD-Player von Onkyo ab Herbst

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. Juni 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.128
    Anzeige
    Osaka - Onkyo will erstmals einen Player für HD-DVDs anbieten. Das Modell DV-HD805 soll ab Herbst dieses Jahres erhältlich sein.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.755
    Ort:
    Gelsenkirchen
    AW: Erster HD-DVD-Player von Onkyo ab Herbst

    Mit analogen 5.1 Ausgang, dass ist gut, da könnte ich meine 5.1 Anlage weiter nutzen. Fragt sich nur was das Gerät kostet, denn so langsam muss ich mich nach was neuem umsehen denn mein DVD-Player macht langsam schlapp. Leider steht ja immer noch nicht fest was sich letztendlich nun durchsetzt ob HD-DVD oder Blu-Ray. :(
     

Diese Seite empfehlen