1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Erster Eindruck zur Arena Konferenz

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von FZander, 12. August 2006.

  1. Franky-Boy

    Franky-Boy Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    4.162
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Erster Eindruck zur Arena Konferenz

    Nicht peinlich, sondern Geschmackssache. [​IMG]

    Ciao Frank
     
  2. shiml one

    shiml one Junior Member

    Registriert seit:
    10. September 2005
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Erster Eindruck zur Arena Konferenz

    Also Günter Koch ist schwer gewöhnungsbedürftig. Es geht gerade noch so...hätte aber nicht gedacht, dass jemand noch mehr verbalen Kot als W. Hansch vom Stapel lassen kann.
     
  3. Gerd

    Gerd Junior Member

    Registriert seit:
    1. April 2001
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Erster Eindruck zur Arena Konferenz

    Mein Tipp : sowie umgeschaltet wird nach Stuttgart, sofort umstellen auf Tonoption2.
    Der Koch ist mit seinem exaltierten Kommentar eine Zumutung.
     
  4. JPS

    JPS Senior Member

    Registriert seit:
    16. März 2005
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Erster Eindruck zur Arena Konferenz

    Nach einer Halbzeit kann ich schon mein Fazit zu Arena(gesehen über SAT.1) ziehen:

    Ich freue mich schon, wieder die guten alten Zeiten(vor Premiere) begrüßen zu können.

    Bundesliga am Radio und zwar endlich ohne Günther Koch(der terrorisiert ja jetzt die Arena-Zuschauer) und danach Sportschau/aktuelles Sportstudio.

    Und Ende Dezember ist auch Premiere dran(Kündigung/Vertragsende), dann hab ich wieder mehr Zeit für mich/andere Aktivitäten.
     
  5. manman

    manman Silber Member

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    748
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Erster Eindruck zur Arena Konferenz

    ..........@Joost38

    ......danke für den Tip, das die Werbung nur bei Sat1 war. Was gabs den bei Arena ?

    manman
     
  6. Franky-Boy

    Franky-Boy Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    4.162
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Erster Eindruck zur Arena Konferenz

    Weil:

    a) Premiere frühestens in 2007 per Sat übertragen wird.
    b) Bis dahin das Senderlogo transparenter ist.
    c) Arena genug Erfahrung hat und das Team besser eingespielt ist.
    d) 10 € für die Buli ein fairer Preis ist.

    Übrigens mache ich keinen Stunk, sondern schildere nur meinen persönlichen Eindruck von arena. Ich habe nie behauptet, dass arena schlecht ist, sondern nur dass mir momentan arena nicht ganz so gut gefällt.

    Ciao Frank
     
  7. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.912
    Zustimmungen:
    2.774
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Erster Eindruck zur Arena Konferenz

    Da gabs zwei Werbespots und dann Tore aus der ersten Halbzeit...
     
  8. d-talk

    d-talk Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2001
    Beiträge:
    1.981
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Erster Eindruck zur Arena Konferenz

    Ich bin bisher begeistert und es ist wesentlich spannender und besser gelöst als bei Premiere.... :winken:
     
  9. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.912
    Zustimmungen:
    2.774
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Erster Eindruck zur Arena Konferenz

    Was man bei Sat 1 natürlich nicht sehen konnte (und ich persönlich sehr gut finde) ist, dass man ab Viertel nach 3 auf jedem Kanal eigene Vorberichte zu jedem Spiel sehen konnte. So musste man sich Oli Welke dann nicht ganz so lange antun... ;)
     
  10. Franky-Boy

    Franky-Boy Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    4.162
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Erster Eindruck zur Arena Konferenz

    [​IMG]

    Das denke ich mir auch schon die ganze Zeit, wage es nur nicht auszusprechen, da man von einigen Mitmenschen dann gleich in die Schublade des arroganten Schnösels und eitlen Gockels gesteckt wird.

    Ciao Frank