1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Erster Eindruck zur Arena Konferenz

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von FZander, 12. August 2006.

  1. markus1984

    markus1984 Talk-König

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    5.272
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Erster Eindruck zur Arena Konferenz

    Du machst Witze oder? Wegen einem aggressiven Sender Logo (LOL), einem TV-Studio das dir nicht gefällt und dem Kleidungsstil der Kommentatoren willst dir nicht arena zu legen. LOOOOOOOOOOOOOL... ich dachte immer der Fußball stehe im Vordergrund. Sag doch einfach ist dir zu teuer, wäre logischer :rolleyes:
     
  2. FZander

    FZander Silber Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2006
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Topfield 5200PVRc
    AW: Erster Eindruck zur Arena Konferenz

    Da kann ich ja von Glück sagen, das ich noch einen Röhren-TV habe. Vor ca 1 Jahr war mein alter TV kaputt und ich das vor der Wahl. Habe dann doch nochmal die Röhre gewählt. Mein analoges SAT1 Bild ist etwas schlechter als gestern Abend das Ende vom ARD Spiel. Aber die Kommentatoren nerven echt (Gerade zweites Tor für Nürnberg). Ich werde sehen, ob ich das Abo für 1 Jahr nehme und wenns mir dann nicht zusagt oder icn endlich NASH bekommen werde ich den BuLi Fussball aufgeben. Mal sehen wie jetzt die Halbzeitmoderation ist.
    Nebenbei fand ich die RAN Geschichte als bisher schlimmste BuLi Zeit. Da habe ich nur Premiere Fussball geschaut.
     
  3. Gerd

    Gerd Junior Member

    Registriert seit:
    1. April 2001
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Erster Eindruck zur Arena Konferenz

    Ich kann nur einen Tipp geben :

    Sowie zu Stuttgart geschaltet wird und der Koch zu hröen ist, umschalten auf Tonoption 2. Der nervt mit seinem völlig unpassend übertriebenen Kommentar. Das soll wohl originell sein.
     
  4. Digitalfan

    Digitalfan Platin Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    2.482
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Erster Eindruck zur Arena Konferenz

    was hat das mit dem TV-Gerät zu tun?

    normalerweise hat man oberhalb die Streifen,aber der r. u. li. Bldrand werden nicht abgeschnitten.
     
  5. dirk12049

    dirk12049 Junior Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Erster Eindruck zur Arena Konferenz

    Kann ich voll und ganz unterstreichen:winken:

    Gruß
    Dirk
     
  6. FZander

    FZander Silber Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2006
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Topfield 5200PVRc
    AW: Erster Eindruck zur Arena Konferenz

    Wenn das Senderlogo den Fernseher ruiniert (einbrennen), dann wird der Spass sicher noch teuer. Ich gebe zu das ich mir eine andere TV Vermarktung wünsche. Viele kleine Pakete die ich mir selbst zusammenstellen kann. Dann entscheide ich nach meinem Geldbeutel und ob mir das Wert ist. Die grösste Frechheit die ÖR mit den GEZ Gebühren sich beteiligen. Ich fand den Wunsch von Premiere nach mehr Exklusivität berechtigt.
     
  7. Franky-Boy

    Franky-Boy Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    4.162
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Erster Eindruck zur Arena Konferenz

    Ich gehe mal davon aus, dass Du kein Plasma-TV hast. Ansonsten würdest Du verstehen, dass unter gewissen Umständen ein Einbrenneffekt den Plasma dauerhaft schädigen kann. Dies ist für mich sehr wohl ein nachvollziehbarer Kritikpunkt.

    Die restlichen Aspekte sind -zugegeben- rein subjektiv. Wieso sollte ich Geld für etwas ausgeben, dass nicht ganz meinen Vorstellungen entspricht und sogar negative Auswirkungen auf mein Plasma-TV haben könnte.

    Ciao Frank
     
  8. mvdw77

    mvdw77 Junior Member

    Registriert seit:
    11. August 2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Erster Eindruck zur Arena Konferenz

    Günther Koch ist ja völlig daneben.

    Bitte Arena schmeißt den Typ raus !!!
     
  9. Premiereforever

    Premiereforever Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2005
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Erster Eindruck zur Arena Konferenz

    Geh doch zur Modenschau. Dein Geplärre in allen möglichen Threads wegen der Klamotten ist relativ peinlich.

    Gut finde ich das Umschalten und das Draufbleiben auf dem ursprünglichen Spiel solange der Spielzug läuft. Totaler Murks ist der Ton. On air gehört nur der Sound aus dem jeweiligen Spiel und nicht so ein Mischmasch!
     
  10. Wämser

    Wämser Senior Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2005
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Erster Eindruck zur Arena Konferenz

    Ich kann nur eines sagen : GEIL!!!

    DIe Bildqualität ist super, die Splitscreen-Umblendungen sind cool.

    Persönlich bin ich echt zufrieden mit Arena!!:winken: