1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Erster Einblick in die neue Preisstruktur ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Grohl, 22. Mai 2006.

  1. Grohl

    Grohl Junior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2004
    Beiträge:
    22
    Anzeige
    Moin,

    momentan im Mediamarkt Recklinghausen zu erhalten :
    Alle 64 WM Spiele plus 7 Monate Premiere Film plus 7 Monate Premiere Thema plus 1xReinundRaus-Film umsonst plus Adidas Teamgeist-Ball für 1 Euro zzgl. 9.90 Euro pro Monat für Premiere Thema. Macht summasumarum für obengenanntes Paket für die 7 Monate Laufzeit 70,30 Euro.
    Habe sofort zugeschlagen, da mein WM64/64-Angebot im Juli ausläuft. Konnte ohne Probleme als Abobeginn 01.08.2006 angeben.

    Mir scheint dieses Angebot ein erster Einblick in Premieres neue Preisstruktur zu sein. Zwar wird man wohl nicht Film plus Thema wie hier für 9,90 Euro im Monat bekommen, jedoch sind m.A.n. 14,90 Euro realistisch.
     
  2. bernd02

    bernd02 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.543
    Ort:
    Berlin
    AW: Erster Einblick in die neue Preisstruktur ?

    Da lässt nichts auf die neue Preisstruktur schließen.
    Die Händler werden davon noch genug auf Lager haben,was sie schnellst möglich abverkaufen wollen.
    Wer kauft denn schon Mitte Juli noch ein Prepaid-WM-Abo,wenn die WM dann schon vorbei ist.

    Gruß Bernd
     
  3. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.864
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Erster Einblick in die neue Preisstruktur ?

    Ich denke mal am Filmpreis wird sich nichts ändern. .. und aus diesem Angebot eine neue Preisstrutur ableiten zu wollen ist mMn nicht möglich.
     
  4. Grohl

    Grohl Junior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2004
    Beiträge:
    22
    AW: Erster Einblick in die neue Preisstruktur ?

    Dann gibt man dem Kind einfach einen anderen Namen. Wer holt sich denn so´n Angebot aus dem Grund heraus, WM-Spiele zu gucken ? Die WM-Spiele sind doch nur Lockangebot für Thema und Film und werden quasi für die 1 Euro verhökert.
    Premiere könnte genausogut sagen : Einmal BlueMovie für ein Euro inkl. Film inkl. Thema für 9,90 Euro.
     
  5. johnxenir

    johnxenir Senior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2005
    Beiträge:
    263
    Ort:
    Oberfranken
    AW: Erster Einblick in die neue Preisstruktur ?

    Fussballfans ??????????
     
  6. aladar

    aladar Board Ikone

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    3.804
    AW: Erster Einblick in die neue Preisstruktur ?

    Diese ganzen WM-Lockangebote werden aber in den nächsten Wochen schnell wieder verschwunden sein. Und dann will ja Premiere irgendwann die neue Programm- und Preisstruktur vorstellen. Aber ich rechne bei den Film- und Thema-Paketen mit KEINEN wesentlichen Preisänderungen.
     
  7. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Erster Einblick in die neue Preisstruktur ?

    ich denke thema wird wieder etwas an den früheren preisen angeglichen.
     
  8. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Erster Einblick in die neue Preisstruktur ?

    Warum sollte durch den Wegfall der Bundesliga gerade THEMA vom Preis gesenkt werden?

    Ich persönlich glaube an keine Preissenkung. Da wird wieder ein bißchen hin- und hergeschoben, aber unterm Strich ändert sich nichts.
     
  9. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.094
    AW: Erster Einblick in die neue Preisstruktur ?

    Weil es der absolute Trash ist:D . Nein mal spass beseite, was mich mal intressieren würde, was machen sie mit dem Komplett Paket ?
     
  10. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Erster Einblick in die neue Preisstruktur ?

    Der Komplett-Preis wurd auf unter 40 EUR gedrückt.

    39,90 EUR für 24 Monate. 42,90 für 12 Monate.

    Das wirkt optisch am Besten und ist belanglos.
     

Diese Seite empfehlen