1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Erster Dschungelcamp-Kandidat 2022 steht fest

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. Januar 2021.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    106.997
    Zustimmungen:
    1.195
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Während die Kandidaten in der großen RTL-Dschungelshow aktuell noch bis Ende der Woche um den Einzug in das Dschungelcamp kämpfen, steht der erste Camper für 2022 jetzt schon fest.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    2.448
    Zustimmungen:
    810
    Punkte für Erfolge:
    123
    Na dann mal los und den 3. Titel in die Familie geholt. Traue es ihm zu. :)
     
  3. Cineguido

    Cineguido Silber Member

    Registriert seit:
    30. März 2014
    Beiträge:
    741
    Zustimmungen:
    445
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich hab‘ gedacht ich hör‘ nicht recht wie der sagt, dass er 53 ist! Ich dachte der wäre höchstens 40.

    Hoffentlich kommt er nie auf die Idee sich wie sein Vater sein Gesicht zur Maske operieren zu lassen. Wenn man schon solche guten Gene hat sollte man dankbar sein.
     
  4. EinStillerLeser

    EinStillerLeser Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    3.064
    Zustimmungen:
    3.303
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich denke das war eher Botox und keine OP. Aber auch die Haare machen viel aus. Grau wirkt immer alt.