1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Erster Direktfilm für 4 €

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von baer, 6. August 2003.

  1. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Habe gesehen, das seit gestern der Film Feuerteufel auf Direkt 4 gezeigt wird, zu einem Preis von 4 €.
    Ist das die Koflersche Variante für sein Kino für zu Hause, dass man da jetzt auch schon Überlängenzuschlag bezahlen muss oder hat das einen anderen Grund?
     
  2. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Und unsere Premiere-gläubigen Koflerfans werden ihm wieder zu Füßen liegen und sagen: Richtig, verteuert uns die Programme, gebt uns mehr Werbung, auf daß Premiere prächtig gedeihe!
    Denn der Irrglaube, damit würde anderweitig das Programm verbessert, ist immer noch weit verbreitet. Und wieder mal heíßt es: Daumen runter!
    Und mir ist es ****** egal, ob ein Pay-Anbieter in Timbuktu dafür 5 Bananen verlangt oder sonstwas. Wir sind hier in D, meine Herren!
     
  3. Laddi

    Laddi Gold Member

    Registriert seit:
    20. März 2001
    Beiträge:
    1.200
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Habe das Heft jetzt nicht hier, tippe darauf, dass das ein Akzeptanztest sein könnte, deshalb auch Direkt4. Ich bestell eh nie was auf Direkt.
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.383
    Punkte für Erfolge:
    273
    Für vier Euro würde ich mir nie einen Film bestellen! Auch drei Euro sind zu teuer. 1.50 EUR wäre der richtige Preis und mit der Videothek zu vergleichen.
    Auf Direkt 4 lief ja auch schon MIB 1 & 2 für 4 Euro. Nicht mit mir!
    Gruß Eike
     
  5. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    50Cent/Film,meine Herren FÜNFZIG CENT!

    Und keinen Cent mehr würde ich dafür ausgeben.
     
  6. Thorsten Schneider

    Thorsten Schneider Silber Member

    Registriert seit:
    24. November 2002
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    So hat halt jeder eine unterschiedliche Meinung, welchen Betrag er für einen DIREKT-Film ausgeben würde.

    Leider kennt man die Buchungszahlen von PREMIERE DIREKT nicht, aber ich könnte mir vorstellen, dass die bei dem jetzigen Angebot bereits genug zahlende Kunden haben, die sich dort Ihre Filme- oder Sport-Events gegen teure Eurolinge bestellen...
     
  7. Anubisrache

    Anubisrache Junior Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2003
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Wie bei allem im Leben bestimmmt die Nachfrage den Preis!!!

    Also wenn jemand glaubt er muss sich die Special Edition für 4€ bestellen soll er damit glücklich werden. Es ist doch jedem selbst überlassen ob er den Preis für angemessen findet oder nicht.

    Da die "normalen" Direkt Filme weiterhin 3€ kosten, finde ich sollten wir hier den Ball flach halten.
     
  8. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
     
  9. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Wer Geld für Direkt ausgibt ist selber Schuld, die Filme werden in ein zwei Monaten auch nicht besser oder schlechter sein wenn sie auf P1 kommen...

    Wenn einer als unbedingt vier Euro für den Film ausgeben will, soll er. Ich sicher nicht.

    <small>[ 06. August 2003, 10:10: Beitrag editiert von: BikerMan ]</small>
     
  10. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    @BikerMan: Deine Antwort ist ohne jegliche Substanz.
    Im übrigen teile ich Eikes Einschätzung hinsichtlich der Preisvorstellung. 50 Cent sind sicher nicht rentabel für den Sender, aber bei 1,50€ würde P sicher enorme Zuwächse im Buchungsbereich haben.